Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung beim Analsex bringt Orgasmusgarantie

*****_bw Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung beim Analsex bringt Orgasmusgarantie
Wir haben beim Analsex eine bestimmte Stellung die bei Ihr 100% zum Orgasmus der Frau führt!!! Mann stehend und Frau an Hüfte hocheghoben umklammert den Mann!

Uns würde interessieren wie es bei Euch so ist?
Je ein Orgasmus beim Analsex gehabt und wenn ja, wie klappts am besten oder hattet Ihr noch nie eimen?

P.S. der Mann sollte auf jeden Fall seine Frau eine weile oben halten können!!!! *hotman* *hothips*
Probiet es mal aus!!!! Viel Spaß *popp*
:)
Auf ihm sitzend reitend....ganz selten....aber heftig *g*
:)
bei mir ist es auch so,wenn ich auf ihm bin und den rythmus selber bestimmen kann
liegend
frau liegend aufm rücken kann sie sich gut mit der Hand selber berühren
*****ady Paar
165 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

noch eine Variante fehlt...
die, auf auf einem Barhocker/Hochstuhl (ähm...nicht "Stühlchen"!) *fiesgrins*
(hab' ich im Forum "Anal-Sex" schon mal gezeigt, weil es auf Interesse stieß) *zwinker*

Mein derzeitiger Lover ist 1.90m gross und wir treiben es momentan SEHR gerne von vorn UND hinten, auf nem Barhocker, den ich EXTRA deswegen in mein "Schlafzimmer-Interieur" mit aufnahm ! *lol* *spitze* *wow*

Inspiriert wurde ich dadurch: *raeusper*
...googelt mal "Rough Anal on chair" !! Da hebt manN (aber auch frau) AB *wua* *sabber*
...hier macht sich so'n rausgestreckter Arsch nicht schlecht :P
*****leo Mann
1.009 Beiträge
In unserem Schlafzimmer ...
... steht er, ohne Lehne ... gibt die wirklich Halt *zwinker*
Nein...
*beep* Halt gibt nur das Festhalten des Mannes, in IRGENDEINER Form *achtung*

ABER, es ist sehr angenehm, wenn man entweder nach hinten gedrückt wird, im Rücken
UND frau kann PERFEKT die Beine über die Lehne baumeln lassen und sich von hinten nehmen lassen...ausserdem bieten sie mir mehr Möglichkeiten, meine Gräten besser zu sortieren, einzusetzen und unterstützend zu agieren !! *anmach* *spitze*

...wenn ich die Beine unter die (Arm)-Lehne(n) durchstecke, kann ich den Hintern noch mal ne ganze Ecke weiter rausstecken, was dem geilen Unterfangen sehr zuträglich ist! *wow* *sabber*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Na dann ...
... schau ich mal,
ob's die Lehne noch als Zubehör gibt *mrgreen*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
********echt:
...googelt mal "Rough Anal on chair" !! Da hebt manN (aber auch frau) AB


jetzt verstehe ich was du meinst.
******d45 Mann
689 Beiträge
@netzgeflecht
Ausgezeichnete Schlafzimmer Möblierung *sabber*
*****_bw Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Barhocker
Ausgezeichnet.....
Wir haben auch einen Barhocker aber ohne Lehne und das stimmt! Auf nem Barhocker gehts saugut ab....
Müssen uns auch mal einen mit Lehne zulegen!

@ Netzgeflecht, wenn Du schreibst ist man förmlich dabei.....das ist genial!

Danke Dir vielmals..... *knuddel* *freu2* *peitsche*
*****o68 Mann
3 Beiträge
Auf dem Bauch
Diese Stellung hat nach meiner Erfahrung die beste Orgasmusgarantie...
Sie liegt auf dem Bauch und hat ein Kissen/Rolle unter der Hüfte und er ist über ihr.
Der Po liegt frei und zugänglich bereit. Das beste daran ist wohl der perfekte Winkel des Penis.
Eine Steigerung bringt es noch, wenn sich der Mann, wie beim Liegestütz auch, auf die Hände und Zehen abhebt... grrrrrr.

....mal nebenbei, ist das auch für immer eine Garantie....
Ich habe bis jetzt noch gar keine Erfahrung mit Analsex, da ich bis jetzt noch keine Patientin hatte, die das wirklich mochte. Wir haben es zwar mal probiert, aber es hat nicht so ganz geklappt und tat ihr sehr weh.

Was ich aber gar nicht wusste ist, dass man vom Analsex einen Orgasmus bekommen kann. Ist es der gleiche Orgasmus wie beim Vaginalsex oder fühlt sich das anders an?
OMG
Treibst Du's mit Deinen Patientinnen !?? *oh2* *fiesgrins* *zwinker*

Ja, der O. ist definitiv anders...wie auch ein Unterschied zw. vaginal und klitoral *idee*

Keine Ahnung, wie man es einem Mann erklären könnte...vllt hast Du ja auch selber mal anale Freuden genossen, sodass Du einen Unterschied feststellen konntest ??

4 me sind Orgasmen nicht vergleichbar, da ich mir den klitoralen eh nur "allein" verschaffen kann, den vaginalen nur ein Mann mit heftigsten Stössen, gepaart mit Reizung des "G-Punkts" und dem "Küssen des Muttermunds" schafft und auch der anale nur dem Mann vorbehalten ist und einfach sehr dirty, die abtrünnigen Gedanken trifft...

Alle führen wohl im Hirn zu unterschiedlichen Kollapsen, die jeder für sich ihre verschiedenen Auslöser hat und unbedingte Daseinsberechtigung, nein Daseinsnotwendigkeit haben ! *wow* *wua* *sabber*
*g* Da war mal wieder die Autokorrektur auf dem iPad Schuld... *g*
*zwinker* *hi5*
*****_bw Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Analorgasmus°°
Es funktioniert definitiv und es ist ein ganz anderer Orgamsus....zum Teil viel stärker!
Schwer zu beschreiben aber was man sagen kann, dass es gut tut! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.