Themen rund um den Po

Themen
String - BoxerShorts - Panty - Tanga - Slip

Was TRAGT ihr gern oder was SEHT ihr gern und was GEHT gar nicht wie sind EURE meinungen (petitefemme)

Antworten: 136Aufrufe: 19.361Letzter Beitrag: 18.02.2018 von Spanking_Fan_68

Rimming als hauptakt?

Ich steh total aufs rimming. Es ist für mich sehr befriedigend eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen und sie zum Schreien zu bringen. Ich mache es gerne als Vorspiel und aber als hauptakt. (Lecker69_87)

Antworten: 2Aufrufe: 1.045Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Kyla_Thanatos

Das Grübchen über der Falte

Da Rimming den Anus stimuliert, zumindest mit, ist es zuweilen recht ambivalent. Oberhalb der Analfalte jedoch ist eine mal mehr, mal weniger ausgeprägte Grube, ebenfalls hoch sensibel und dazu direkt auf dem Knochen. (Starsandstripes)

Antworten: 4Aufrufe: 1.077Letzter Beitrag: 02.02.2018 von Solarius

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 39Aufrufe: 2.194Letzter Beitrag: 15.01.2018

Bebildertes ThemaDer perfekte Po

Groß, klein, dick, dünn Po´s gibt es in allem Formen, größen und Farben. Gerade die Vielfalt ist schön und macht das Thema und diese Gruppe spannend und interessant... Mich würde interssieren wie für euch der perfekte Hintern aussieht. (Gast)

Antworten: 272Aufrufe: 37.913Letzter Beitrag: 29.12.2017 von MundMmitNuessen

Bebildertes ThemaWie bringt Ihr Frauen Euren Po besonders schön zur Geltung?2

Fortsetzung des 1. Teils und ich freue mich wieder auf zahlreiche Beteiligungen. Frivolen Gruss - Hallo Ass-Lovers! (GrosserHH)

Antworten: 241Aufrufe: 40.845Letzter Beitrag: 10.11.2017 von hamburger65

Bebildertes ThemaSquats Po

Ich würde gerne eine Diskussions Runde über den Squats po eröffnen wo geredet diskutiert wird aber auch Bilder natürlich nicht fehlen dürfen... (Hand_in_Hand)

Antworten: 23Aufrufe: 2.471Letzter Beitrag: 08.11.2017 von Kyla_Thanatos

Bebildertes Themaeinfach so mal PO`s lieben-was macht an?

Soll keine Kritik sein aber vielleicht kann man ja in einem Threat seine Povorlieben einfach mal so kommunizieren ohne… (FotografmitStil)

Antworten: 212Aufrufe: 25.655Letzter Beitrag: 03.10.2017 von DO_IT_NRW

Bebildertes ThemaRasur

Rasiert ihr euren Po? Ist das überhaupt nötig Ist dort die kleine Enklave eures glatt rasierten Körper, die verschont wird? Oder empfindet ihr die wenigen? Haare sogar als eine sinnliche Bereicherung? (Starsandstripes)

Antworten: 49Aufrufe: 4.719Letzter Beitrag: 30.08.2017 von brunobaer69

Bebildertes ThemaSind Tattoos auf dem Po ASSthetisch ?

Tag zusammen, Da mir die Frage schon länger im Kopf herumgeistert, stelle ich sie nun einmal ganz offen und frei heraus: Findet ihr, dass Tätowierungen das weibliche/männliche Hinterteil eher verschönern, oder doch eher verschandeln. (LittleDino)

Antworten: 41Aufrufe: 3.858Letzter Beitrag: 09.07.2017 von blauauge74

Bebildertes ThemaIst nicht jeder Arsch auf seine Weise schön???

Ich möchte heute mal einen Anstoß zum diskutieren geben, in dem ich behaupte jeder Arsch ist auf seine Art und Weise schön, geil.?! LG XXX Romeo (Gast)

Antworten: 93Aufrufe: 6.600Letzter Beitrag: 15.03.2017 von M_O_I

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 63Aufrufe: 1.825Letzter Beitrag: 06.12.2016

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 01.09.2016

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 1.084Letzter Beitrag: 13.02.2016

Bebildertes ThemaWie macht/haltet Ihr Euren Po fit?

So weit ich weiß, haben wir diese Frage hier noch nie aufgeworfen. Mich würde mal interessieren, ob die Ass-Lover mehr als andere ihren Allerwertesten fit halten. Und wenn ja, wie? (Tobireen)

Antworten: 42Aufrufe: 3.488Letzter Beitrag: 26.01.2016 von Tatjana_DA

Bebildertes ThemaFür Frauen (der perfekte Männerarsch)

Öffentlich - Wie sollte der perfekte männerarsch aussehen? also mein favorit ist ein männerhintern, auf den ich jeweils pro pobacke... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 40.768Letzter Beitrag: 15.09.2015 von Forum

Aachtsame Analmassage-Workshops

Samstag, 03.10.2015 in Aachen. Ich gebe erneut zwei wirkungsvolle Seminare zur analen Tiefenentspannung. Weitere Infos findet Ihr hier: 10.00 - 13.00 Uhr 14.30 - 22.00 Uhr Herzliche Grüße Ralf (SexBod)

Antworten: 0Aufrufe: 932Letzter Beitrag: 09.09.2015 von SexBod

Doppelanal

Wr hat hier Erfahrungen mit doppelanal? Lg Lady Leonie (Leonie_Lacroix)

Antworten: 5Aufrufe: 3.038Letzter Beitrag: 15.06.2015 von Hani2012

2 Workshops zur analen Entspannung, 06.06.15 in Aachen

Für Ass-Liebhaber_innen findetam Samstag, dem 06.06.15, unter meiner Leitung, zwei aufeinanderfolgende Workshops zum Thema Analmassage im Rahmen von Sexological Bodywork statt: 06.06.2015, 10.00 - 13.00 Uhr, 06.06.2015, 14.30 - 22. (SexBod)

Antworten: 0Aufrufe: 1.005Letzter Beitrag: 27.05.2015 von SexBod

2 Workshops zur analen Tiefenentspannung, 02.05.15, Aachen

Für alle Daheimgebliebenen und Kurzentschlossenen finden am Samstag, unter meiner Leitung, zwei aufeinanderfolgende Workshops zum Thema Analmassage im Rahmen von Sexological Bodywork statt: 02.05.2015, 10.00 - 13.00 Uhr, 02.05.2015, 14.30 - 22. (SexBod)

Antworten: 0Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 21.04.2015 von SexBod

DIY: Anal Bleaching

Da ich gerne ein anderes Poloch mit der Zunge verwöhne und es genieße, dort geleckt zu werden, möchte ich mich hier selbst gerne ansprechend präsentieren. (rgear200)

Antworten: 8Aufrufe: 1.893Letzter Beitrag: 16.03.2015 von diver6364

Anal für den Lover

Anal für den Lover - Muschi für den Ehemann Hier eine wahre Geschichte, was aber als Kopfkino bestimmt funktionieren könnte: "Wir waren ein glückliches Paar mit Gala meiner russischen Frau. (antalyacouples)

Antworten: 3Aufrufe: 1.968Letzter Beitrag: 14.03.2015 von antalyacouples

Stringtanga im Schwimmbad

Was haltet ihr davon wenn Mann bzw. Frau im Schwimmbad etwas mehr Po zeigen? (Zwieback)

Antworten: 323Aufrufe: 49.663Letzter Beitrag: 17.02.2015 von stereo_rx

Belfies aus Brasilien

Ich habe bei meinen letzten Besuch in Brasiliens Küsten öfters gesehen das Frauen Selfies mit ihren Hintern machen, fand ich anfangs sehr skurril, aber die Fotos sehen sehr lecker aus ;) Wollte mal in die Runde fragen, wer von euch schon was gehört hat… (Brench)

Antworten: 5Aufrufe: 1.472Letzter Beitrag: 11.02.2015 von Brench

Bebildertes ThemaWarum lieben wir Po`s?

Das ist, die ich hier noch nie gelesen habe und auf deren Beantwortung ich wirklich gespannt bin. (Tobireen)

Antworten: 46Aufrufe: 4.713Letzter Beitrag: 26.01.2015 von darklady0463

Hyaluron, Eigenfett oder Implantate...?

Pralle Runde Pobacken liegen im Trend. Promis machen es mal wieder vor und legen sich unters Messer. Mich würden Eure Meinung diesbezüglich interessieren. was haltet Ihr von sollchen eingriffen? (Magdalena_th)

Antworten: 16Aufrufe: 1.483Letzter Beitrag: 23.07.2014 von old51ie

Was ich mich ja immer frage ist, ... Thema mit Umfrage

Gibt es hier auch Herren oder Damen, welche "Po-Liebhaber" sind, aber nicht auf Analverkehr stehen? (Circulus)

Antworten: 48Aufrufe: 4.404Letzter Beitrag: 06.07.2014 von Gina56_tv

Tanlines

Erst mal zum Begriff. Eine Tanline ist der Abdruck der durch z.B. einen String beim sonnen entsteht. (Zwieback)

Antworten: 49Aufrufe: 10.682Letzter Beitrag: 06.04.2014 von SteffanG

Analdusche

Wie sind Eure Erfahrungen mit Analduschen vor AV? Wie verwendet man die richtig? Was gibt es zu beachten? Mag eine blöde Frage sein, aber für Anfänger dennoch von Interesse. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 17.246Letzter Beitrag: 28.02.2014 von TastaTur

Textiler Faltenwurf im Kontrast zu knackigem Po

Textiler Faltenwurf im Kontrast zu knackigem Po, spricht das Thema jemanden von Euch an? Ich fange mal an mit meinem Po. Freue mich über Beiträge. (koito)

Antworten: 47Aufrufe: 4.514Letzter Beitrag: 24.11.2013 von Eiji_Alkimia

Paar sucht :)

Vielen Dank für`s reinschauen Wir sind beide ein recht junges Pärchen und seit ein paar Wochen in der JoyClub-Gemeinde, was uns auch sehr gut gefällt Viele nette offene Leute bis auf ein paar Ausnahmen Aber sonst genau das was wir suchen Wir sind schon… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.545Letzter Beitrag: 11.09.2013 von blasenundlecken

Der Hintern aus kultureller Sicht (TV-Tip)

Blickfang Po: Objekt der Begierde, des Hasses und der Anhimmelung. Die Faszination für den Po als perfekte Form und die Zurückweisung des "Arsches" als obzönem Organ haben seit jeher zu unserer Kultur beigetragen. Doch was versteckt sich hinterm Hintern? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.023Letzter Beitrag: 08.04.2013 von Renegade

Bebildertes ThemaPO und RASUR!

Es geht doch nichts über einen knackigen schönen Po! MEIN PROBLEM EVTL. (fun4ladys)

Antworten: 92Aufrufe: 9.915Letzter Beitrag: 06.12.2012 von pennywise2k

Interessante Gruppen zum Thema