Vorlieben und Praktiken

Alles was euch reizt und Spaß macht
Themen
Prostatamassage......

Und zwar wollte ich mal hier fragen wer es ausprobiert hat selbst oder machen lassen wie auch immer. Und ob Ihr auch dabei sehr intensiv den Höhepunkt erreicht als wenn Ihr normal Sex habt oder es Euch selbst macht... (Wasch_B_Bauch)

Antworten: 21Aufrufe: 2.711Letzter Beitrag: 15.07.2018 von DA_64

Bebildertes ThemaArsch lecken --- Ja / Nein

Also ich muss sagen ich bin einmal in den Genuss gekommen mit meiner Partnerin das Sie von sich aus das machen wollte mir an der Rosette zu lecken. Ich muss zugeben es war mega geil, aber es ist nur bei dem 1 mal geblieben. (Wasch_B_Bauch)

Antworten: 37Aufrufe: 3.725Letzter Beitrag: 25.06.2018 von Lustvoll_LU

Bebildertes ThemaKlistier- Erotik

Gibt es hier eigentlich noch Liebhaber der guten alten Klistier- Erotik? LG Regina (Regina52)

Antworten: 20Aufrufe: 3.023Letzter Beitrag: 16.06.2018 von Badpaint

Arsch lecken

Oh ja (Isabella33)

Antworten: 32Aufrufe: 3.899Letzter Beitrag: 14.06.2018 von Kyla_Thanatos

Bebildertes ThemaFinger im Po beim doggystyle?

Was sagt ihr dazu? Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: Eine frühere Bekanntschaft konnte sich doggy nicht mehr… (Gast)

Antworten: 174Aufrufe: 61.985Letzter Beitrag: 20.05.2018 von lustvoll84m

Euer erstes Anal Erlebnis

Wie war Eure erste Erfahrung mit dem Thema Anal und wie kam es dazu? War es reiner Zufall, oder Neugier, vielleicht auch vom Partner/in motiviert? Positives wie auch Negatives, alles darf darf gerne geschrieben werden. (M_ustermann)

Antworten: 8Aufrufe: 2.075Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Kmhd

außergewöhnliche toys

Hey, sollte es schon einen ähnlichen thread in der gruppe geben bitte ich dies zu entschuldigen und gegebenenfalls zu berichtigen. was benutzt ihr für außergewöhnliche analtoys? (aufderjagd31)

Antworten: 4Aufrufe: 1.222Letzter Beitrag: 03.04.2018 von KiwiGold80

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 1.241Letzter Beitrag: 02.04.2018

Bebildertes ThemaFacesitting - Wer mag das ebenfalls?

Ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für intensives Facesitting entdeckt. (Gast)

Antworten: 348Aufrufe: 54.094Letzter Beitrag: 23.02.2018 von Erni_55

Polochgeschmack

Ich liebe es das schön frisch geröstete Po loch der Damen zu verwöhnen Wie findet ihr denn Geschmack (metino18)

Antworten: 19Aufrufe: 2.394Letzter Beitrag: 13.02.2018 von Kyla_Thanatos

Duft

Ich liebe den Duft von meinem Assloch und von Damen. Gibt es jemand dem es gleich geht da werde ich so geil. Fast das selbe Thema gibt es schon - MOD https://ass-lover. joyclub. de/forum/t1571475. poduft_macht_mich_geil_seltsam. html (educanet)

Antworten: 1Aufrufe: 978Letzter Beitrag: 12.02.2018 von Heidemaus69

Bebildertes ThemaRimming (Arschlecken) bei Männern

Welcher Mann, egal ob hetero, bi oder gay, mag es von einer Frau oder einem Mann ausgiebig am Anus geleckt zu werden? (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 96.731Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Forum

hygiene beim analverkehr

Hab jetzt das ganze forum durchkämt, aber nichts gefunden was jetzt meinem anliegen irgendwie nahe kommt! (Gast)

Antworten: 43Aufrufe: 15.916Letzter Beitrag: 31.01.2018 von Lecker69_87

Antworten: 7Aufrufe: 1.223Letzter Beitrag: 23.01.2018

Bebildertes Thema

Antworten: 22Aufrufe: 2.502Letzter Beitrag: 05.01.2018

Bebildertes ThemaRimming/Arsch lecken bei Frauen

Da es zu diesem Thema ja nur einen aktuellen Thread gibt, der sich aber auf Rimming bei Männern bezieht und die Threads zum Thema "Po lecken bei Frauen" voll waren, dachte ich mir, ich mache mal einen neuen auf. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 4.040Letzter Beitrag: 01.01.2018 von Kyla_Thanatos

Antworten: 29Aufrufe: 1.867Letzter Beitrag: 16.12.2017

Bebildertes ThemaPo massieren und verwöhnen....

Ich bin ein leidenschaftlicher Po-Liebhaber und mag es sehr gerne, eine Frau ausgiebig zu verwöhnen. Dabei liebe ich es, den Po einer Frau intensiv zu massieren, zu streicheln und auch zu küssen. (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 5.102Letzter Beitrag: 18.11.2017 von Crossing_99

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 26Aufrufe: 2.285Letzter Beitrag: 13.11.2017

Bebildertes ThemaEuer Lieblingsplug

Es wäre doch mal interessant zu erfahren welches eurer Liebling bezüglich butt-plug ist... Silikon, metall, mit, stein, mit schwanz... What ever... Präsentiert ihn gerne auch in Aktion... (WirAusOhv)

Antworten: 16Aufrufe: 2.324Letzter Beitrag: 01.08.2017 von BiStgtAA

Devote Frauen den Anus intensiv mit der Zunge verwöhnen

Mich interessiert es, wie Frauen und speziell devote Frauen es geniessen, wenn Sie einen Po intensiv lecken. Wie sehr erregt es Sie, wenn Sie so stimuliert werden oder auch selbst so stimulieren? (ZartHarterDom)

Antworten: 6Aufrufe: 1.913Letzter Beitrag: 25.04.2017 von nicole64646

Bebildertes ThemaPolecken, geil für Frauen?

Würde Euere Ehrliche Meinung übers Polecken wissen! selbst ein begeisterer Polecker, abe nicht alle Damen mögen das. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 93.570Letzter Beitrag: 22.04.2017 von Forum

Antworten: 8Aufrufe: 1.272Letzter Beitrag: 24.03.2017

Bebildertes ThemaAnalplugs als Anfänger

Hey ihr lieben, ich kann Analsex an sich nix abgewinnen aber das hat einfach was mit dem Gefühl zu tun, dennoch finde ich es anturnend mich zu fingern wenn ich es mir selbst mache und habe auch kein Problem damit wenn der Mann beim Sex doch mal n Finger… (Amy38)

Antworten: 21Aufrufe: 2.280Letzter Beitrag: 23.03.2017 von Guenther1955

Bebildertes Thema

Antworten: 18Aufrufe: 2.570Letzter Beitrag: 16.03.2017

Bebildertes ThemaStrap-on

Meldet euch strap-on liebhaber die das aussergewöhnlich gefühl lieben ihren mann von hinten anal zu nehmen, die denn rollentausch lieben, Ladys die gerne ihren mann anal verwöhnen. seid herzlich wilkommen LG Stanislav (Gast)

Antworten: 148Aufrufe: 37.285Letzter Beitrag: 11.02.2017 von Sofia3

Toys für anale Dehnung

Ich hab anale Spielchen jetzt schon etwas länger für mich entdeckt und leider sind mir dabei die Toys jetzt einfach zu klein geworden. Mein letzter Plug hatte 7,5 cm Durchmesser aber der rutscht schon so tief rein, dass die Kanten einschneiden. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 2.465Letzter Beitrag: 01.06.2016 von oberhausener30

sauberkeit und hygiene ( vorbereitung )

Ich bin total neugierig wie Ihr also andere Menschen damit umgehen? Ich habe mit meiner Frau immer gerne Analsex in zeitlosem spiel und wechselhaften spielchen die nicht nur auf Anal beschränkt sind praktiziert. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.319Letzter Beitrag: 01.04.2016 von Kyla_Thanatos

Bebildertes ThemaHype für sehr ausladende PO´s

Bestimmt kennt jeder mittlerweile den Hype über besonders weit nach hinten ausladende Po´s Beispiele: Kim Kardashian, Coco Austin oder Elke the Stallion An die Frauen, trainiert ihr eure Po´s speziell das sie so schön rund sind? (highone)

Antworten: 30Aufrufe: 5.360Letzter Beitrag: 01.04.2016 von Dababim

Bebildertes ThemaPopos in Yoga Pants / Leggins

Ich bemerke immer mehr das ich es liebe, wenn Frauen Yoga Pants oder Leggins tragen :-) Wenn sich der Hintern schon abzeichnet, oder Wenn die Haut oder der String hindurch schimmert. Wie findet Ihr es? Oder habt Ihr heiße Fotos? (Full_pleasure)

Antworten: 54Aufrufe: 14.449Letzter Beitrag: 09.12.2015 von Samuraihh

Fakt ist...

Viele aus der Ass-Lover Gruppe stehen auf Analsex, oder? Jetzt an euch :) Uns würde es sehr interessieren wie ihr auf Analsex gekommen seit und wie ihr eure ersten Erfahrungen gemacht habt :) Was mögt ihr am meisten dabei? Den Anblick? Das Gefühl? alles? (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.641Letzter Beitrag: 27.11.2015 von oberhausener30

Analer Orgasmus bei Frauen Thema mit Umfrage

Ich habe schon vor geraumer Zeit die Frage in "den Raum" gestellt, ob Frauen auch auf anale Selbstbefriedigung stehen, sie also selbst aktiv betreiben. Leider kamen nicht allzu viele Antworten von der weiblichen Seite. (LynxLunaris)

Antworten: 38Aufrufe: 18.348Letzter Beitrag: 12.09.2015 von Pumuckel0815

Anale Selbstbefriedigung

Beim Mann. Hallo zusammen, Als Liebhaber von analen Spielen bei denen ich eine Frau sehr gerne ausgiebig verwöhne, schrnkenich mir auch selbst mit Fingern und Spielzeug hin und wieder anale Stimulation. Wer von Euch macht das auch? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.793Letzter Beitrag: 11.09.2015 von Wesergeist_78

Analsex - gar nicht so einfach zu erleben

Ich muss mich outen, da ich bis heute noch keinen Analsex erleben konnte. Ich habe das Gefühl, dass gerade die jüngeren Frauen das heute gar nicht mehr machen wollen. (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 6.599Letzter Beitrag: 27.08.2015 von wasabi47

groß, klein, rund, flach...wie ist er, euer traumarsch?

Hey "Ass-Lovers"! Beim durchscrollen der themen habe ich festgestellt, dass viel über sexuelle vorlieben und praktiken gefragt, geschrieben und sich ausgetauscht wurde. das find ich super interessant. (Winterkerl)

Antworten: 0Aufrufe: 1.085Letzter Beitrag: 14.08.2015 von Winterkerl

babyöl oder doch lieber gleitgel

Mein partner und ich lieben es uns anal zu lieben. wir haben in der letzten zeit öfter babyöl benutzt statt gleitgel. nur habe ich danach immer einige probleme danach. daher die frage ist das babyöl nicht so zu empfehlen als gleitgel? (chnien_halldor)

Antworten: 36Aufrufe: 5.032Letzter Beitrag: 16.05.2015 von BiBlonde

Spagat zwischen Lecken vorne und hinten

Mich würde mal interessieren wie ihr das macht. Ich verwöhne liebend gerne meine Frau oral. In letzter Zeit auch immer öfter ihren Po. Ich fange bei ihr vorne an und wandere dann langsam nach hinten . (waitro)

Antworten: 30Aufrufe: 5.467Letzter Beitrag: 05.05.2015 von Hani2012

Törnt Analverkehr Frauen wirklich an?

Ich hab : törnt Analverkehr Frauen wirklich an? Oder ist das nur etwas für uns Männer. Mich interressiert wie vorwiegend ihr Frauen über Analverkehr denkt und wie ihr diesen erlebt. LG Jo (Gast)

Antworten: 79Aufrufe: 14.009Letzter Beitrag: 20.03.2015 von SquirtingManiac

Bebildertes ThemaAuf den Plug gekommen

Bin seit neusten auf den Anal Plug gekommen. Meiner Frau hab ich mal einen gekauft und sie hat ihn auch ein paar male getragen meistens beim Sex. Dann verschwand das ding für eine lange zeit. (Hand_in_Hand)

Antworten: 9Aufrufe: 2.905Letzter Beitrag: 23.02.2015 von Ksero

Bebildertes ThemaAnal dehnen...

Ob Finger, Strapon, Schwanz, oder aufblasbarer Plug. irgendwie sollte da schon Platz genug sein um Verletzungsfrei einzudringen. Womit habt ihr den Muskel vom Nachgeben überzeugen können? Grüße Syl (sylvia_65)

Antworten: 137Aufrufe: 35.442Letzter Beitrag: 22.02.2015 von winimax

Doggystyle Sex mit Glas Analplug

Schöne Spielart! Das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren! Danke für den Beitrag! Gruss Hardi (Fun43_bw)

Antworten: 3Aufrufe: 1.721Letzter Beitrag: 06.01.2015 von Kyla_Thanatos

Bebildertes ThemaWelche Stellung beim Analsex bringt Orgasmusgarantie

Wir haben beim Analsex eine bestimmte Stellung die bei Ihr 100% zum Orgasmus der Frau führt! Mann stehend und Frau an Hüfte hocheghoben umklammert den Mann! Uns würde interessieren wie es bei Euch so ist? (Fun43_bw)

Antworten: 18Aufrufe: 4.926Letzter Beitrag: 28.12.2014 von Fun43_bw

Fantasie: Schwanz zwischen Pobacken massieren

Ein Hallo an die Gruppe! Mich erregt sehr die Vorstellung meinen harten Schwanz mit Öl eingerieben zwischen den Pobacken einer Frau hin und her zuschieben ohne dabei in sie einzudringen. (DeinMister)

Antworten: 32Aufrufe: 12.307Letzter Beitrag: 15.11.2014 von Dhana_O

Bebildertes ThemaAuf der Suche nach dem perfekten Analyse Spielzeug

Meine Frau und ich sind auf der Suche danach. Nun unsere Frage und Diskussionsansatz gibt es das! Perfekte Po Spielzeug für sie? Was ist euer Lieblings Spielzeug diese Frage richtet sich nur an die Frauen. Vielen Dank für posten MfG (Sonnebw)

Antworten: 9Aufrufe: 1.417Letzter Beitrag: 05.11.2014 von Mase73

Es bringt mich jedes mal in Ekstase :)

Freut mich fürs reinschauen :) wollte euch heute mal über meine Lieblingsliebkosung erzählen :) Aber wovor ich auch etwas Angst habe, dass es vielleicht nicht "normal" ist. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 2.368Letzter Beitrag: 29.07.2014 von naturellus

Bebildertes ThemaMein sexueller Wunschtraum

Vielen Dank für`s reinschauen und eure Aufmerksamkeit :) ich möchte mir heute mal etwas von der Seele schreiben, und euch teilhaben lassen an meinem sexuellen Wunschtraum der sich leider bis heute nicht erfüllt hat. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 3.643Letzter Beitrag: 01.04.2014 von SwissChris

Die Eleganz der Frauen

Vielen Dank fürs reinschauen :) Ja zugegeben die Überschrift des Themas ist etwas fragwürdig, aber es beschreibt wohl am besten meine Fantasie. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.436Letzter Beitrag: 11.02.2014 von ColaPfirsich

Welche Bilder

Welche Bilder würdet ihr denn am liebsten sehen? Beim durchstöbern ist uns aufgefallen, dass nicht unbedingt FSK 18 Bilder bevorzugt werden. Gehen evtl auch auf die ein oder anderen Bilderwünsche ein. LG (fraand)

Antworten: 20Aufrufe: 2.446Letzter Beitrag: 06.01.2014 von KaiKoeln64

Bebildertes ThemaVersohlen....

Würde gerne mal die Erfahrung machen, den Hintern versohlt zu bekommen. leider mag mein ER das nicht tun! (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 6.702Letzter Beitrag: 06.01.2014 von KaiKoeln64

Bebildertes ThemaFrauen-Po-Fetisch

Ich stehe besonderes auf tolle Hinterteile von Frauen. Ich mag es, diese intensiv und sehr lange zu verwöhnen. Besonders gefällt es mir, diese zu streicheln, zu massieren und mit meiner Zunge zu verwöhnen. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 22.753Letzter Beitrag: 26.10.2013 von Mic85

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Grenzgänger Passau
    Grenzgänger Passau
    Regionale Gruppe, offen für alle Neigungen und jedes Alter. Hauptsache Spaß 😃
  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • Passau & Oberösterreich
    Passau & Oberösterreich
    Gruppe für Unternehmungslustige/Erotikinteressierte aus Niederbayern & Oberösterreich......