Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1019 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön???

Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön???
Hallo liebe Arschliebhaber
Ich möchte heute mal einen Anstoß zum diskutieren
geben, in dem ich behaupte jeder Arsch ist auf seine Art und
Weise schön , geil ..... ??!!!!
LG
XXX Romeo
*******006 Mann
17 Beiträge
...in der der Gesamtsumme schön...schließlich gibt es für jedes Töpfchen auch irgendwo ein Deckelchen *g*

Für mich persönlich müssen die Gesamtproportionen im Verhältnis zu Körpergröße und Gewicht stimmen, also lieber tendenziell etwas kleiner und fester *schleck*
*******emme Frau
109 Beiträge
lacht
wobei dann hier wieder die aussage zutrifft

dies liegt in der Sicht des Betrachters

denn, wenn ich einen Arsch nicht schön finde, kann er auch nicht geil aussehen - für jemand anderem kann dies gerade das Gegenteil sein

Fazit für mich! NEIN, nicht jeder Arsch ist auf seine Art und Weise schön/geil *zwinker*

tut mir leid, aber meine Meinung - die jeder ja frei äußern darf *g*
*******006 Mann
17 Beiträge
@: XXX_Romeo ...du liegst 2:1 hinten *zwinker*
*******ger Mann
172 Beiträge
Ja,
aber nur wenn Ihn mehrere Betrachten. Dann ist vielleicht einer dabei, den dieser Arsch gefällt. *schleck*

Wenn nur eine Person einen Arsch betrachtet, ist die Gefahr groß, das er nicht gefällt.
Aber ebenso kann er ihn auch sofort sexy finden. Und irgendwie, ( es gibt so viele Formen und Größen von Ärschen ) hat ja jeder seine eigene Vorstellung.

Somit hast Du schon Recht, es liegt im Auge des Betrachters.

Aber, das ist eine gute Frage, die Du hier stellst. *top*
Sicher...
...ist alles Ansichtssache und man sagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters *gruebel*

ABER, 4me ...muss ich das vehement verneinen und ich finde es auch gar nicht so unerklärlich, oder verwerflich, da manche Ärsche durchaus "Krankheit" offerieren *schock*
(z.B. adipös oder Unsportlichkeit, was beides auch auf andere Lebensumstände schliessen lässt !) *achtung* ...letztendlich ist die "Sicht" auf einen Po immer mit weiterführenden Bildern und Gedanken verbunden ! *hypno*

WO da jeder für sich die "Grenze" zieht UND mit dem eigenen Selbstbild realistisch "schön-sieht" und abgleicht, ist wohl sehr individuell... *ja*
Also
mein Boss ist auch ein Arsch aber deswegen nicht schön......!
*******006 Mann
17 Beiträge
*top*

*smile*
*******r06 Mann
25 Beiträge
seid nicht so gemein ..
ich denke, xxx_Romeo macht den Damen ein universelles Kompliment.

Natürlich hat jeder sein Ideal. Mal mehr "Rubens", mal mehr schlank.

Ich stehe allgemein auch mehr auf schlank. Vor allem auf das, was zwischen den beiden Pfirsich-Hälften liegt. Meistens ist dies dann zarter ..
Aber größeres, rundes hat durchaus auch seinen Reiz.

Mir ist mal einer abgegangen - nur von einem breiten runden Hintern ..der genügend Einblick gab und mit seinem Gewicht auf die richtige Stelle drückte ...

Ok. Gesund sollte es noch sein. Cellulitis ist auch nicht wirklich ästhetisch. Aber, mein Gott, nobody is perfect und jeder wird älter (und somit weniger knackig und frisch).
*********kiss Frau
10.782 Beiträge
*******r06:
Cellulitis ist auch nicht wirklich ästhetisch.

nein ????*schiefguck*was ein Spruch

ich hoffe dann mal für Dich , das noch alles richtig knackig ist mit deinen 44 , was ich aber nicht glaube ....*zwinker*
WER @ j_runner
...war gemein !??? *schiefguck* *gruebel* *schock*
*******r06 Mann
25 Beiträge
genau das mein ich ..
noch ist er knackig!!! Aber in einem Jahr mag das anders aussehen .. *zwinker*

Als Gentlemen übersehe ich das aber .. (bei anderen)
*******006 Mann
17 Beiträge
ich glaub j_runner06 war gemeint...und wurde unschuldig erwischt, er wollte doch nur Frieden stiften mit seinen Post
*******ger Mann
172 Beiträge
Also,
ich habe die "50" schon überschritten und bin immer noch knackig. Es liegt sehr viel an den Genen und an der Lebensweise, die man führt. ( Essen und Sport z.B.). Es gibt auch etwas dickere Frauen, denen es einfach steht und haben dazu noch ein nettes Gesicht. Dann mag ich sie auch gern anschauen und mit Ihnen flirten. Man muß ja nicht gleich mit Ihnen in die Kiste steigen. *g*
*******r06 Mann
25 Beiträge
genau!!
*zwinker*
*******r06 Mann
25 Beiträge
@ Netzgeflecht
jeder, der den Eingangsspruch

" Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön???" negiert ... *g*

Ey, meiner ist geil. Wer möchte :))))
Ob ein PO schön ist, liegt wirklich im Auge des Betrachters.
Manche mögen kleine Pos, andere wiederum riesige.
Die einen mögen gut trainierte Pos, die anderen wieder "Wackelärsche".

Jedem, wie es gefällt.

Aber in einem sind wir uns wohl einig: es gibt keinen Po, der jedem gefällt und somit ist auch nicht jeder Po schön (subjektiv gesprochen). *zwinker*
*********et_72 Frau
698 Beiträge
@CherryLove
Da gebe ich dir Recht. Es wäre ja schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte und zum anderen sollte das Gesamtbild stimmig sein, damit man überhaupt sagen kann ob ein Po schön aussieht oder nicht.
Denn ein Mensch besteht ja nicht nur aus Po *g*

Ich selbst habe etwas zugelegt und meinem Freund gefällt mein Po jetzt besser als vorher.
Ich bin auch eher der Freund größerer Hintern. *zwinker*
Deshalb bin ich froh, dass unsere Sie scheinbar aus genetischen Gründen immer einen schönen Po hat, egal wieviel sie wiegt. *ggg* Also, für mich ist er schön. Das zählt. *ggg* *ggg*
Mooooment...
@ Netzgeflecht
jeder, der den Eingangsspruch "Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön???" negiert ...
Ey, meiner ist geil. Wer möchte :))))
Danke

Wie auch IMMER diese Frage gemeint/interpretiert wurde/wird...sie wurde zur Disposition (also zur freien Verwendung) gestellt !! *achtung*

*beep* Somit hat sich NOCH keiner abfällig, gemein oder abwertend geäussert !
Das bloße Negieren der Frage KANN also gar nicht gemein sein *klugscheisser*

...und by the way, ich habe IN KEINSTER SILBE, ODER SUBTEXT angedeutet, das meiner geil ist (denn wie wir hier auch lesen können, stehen ja fast alle auf grössere Ärsche) *schock* *nene*

Ich finde auch, bleibt mal bei den Tatsachen...zwischen adipös und grosser "Wackelarsch" ist irgendwie noch ein Unterschied, gell !! *smile* *my2cents*


Denn auch alle, wie wir hier im JC sind, haben schon Bilder gesehen, fern ab von "Ästhetik" und noch ferner von nem gesunden Lebensstil ! *gr2*
*******r06 Mann
25 Beiträge
hey, Deiner ist geil ...
*schleck*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Ganz ehrlich, ...
...ist doch immer so, ob Po, Gesicht, Brust oder Genital - es gibt immer Leute die sagen *top* und andere *flop*. Stets individuell. Stets subjektiv. Da kann es keine pauschale Antwort für ein bestimmtes Beispiel geben.
*g*
*******006 Mann
17 Beiträge
genau!!!

@ Netztgeflecht: hey nicht ärgern!!! *g*

@ j_runner06: volle Zustimmung zu Deinem letzten post !!!! *zwinker*

so ich geh jetzt ein Stündchen joggen um meinen Po weiter in Form zu halten *g*

Bis später
*******r06 Mann
25 Beiträge
@netzgeflecht
Du hast ja recht ...

Denn auch alle, wie wir hier im JC sind, haben schon Bilder gesehen, fern ab von "Ästhetik" und noch ferner von nem gesunden Lebensstil ! *gr2*

aber ich würde nie einer Dame gegenüber (über, unter, vor, hinter *zwinker* )mir sagen, daß sie zu fett wäre.
Habe ich eine wählerische Position, ignoriere ich einfach,sage aber kein böses Wort. Bin ich geil ist´s mir "Conchita Wurst" ... *g* Dann bin ich sehr tolerant ... ..sage auch kein böses Wort.
Ich sehe es auch so wie die meisten die hier schon geschrieben haben.
Und ich würde auch nie ein negativen beitrag zu einem Po schreiben der mir als unsschön erscheint.
Ich bekomme für meinen Po selbst hier immer ne Unmenge an Komplimenten, dafür danke ich, allerdings nen ungesunden Lebenstil führe ich auch. Ich rauche, ich trinke auch hern mal ein Gläschen Wein und ich arbeite zuviel. Natürlich sind ab und zu mal Ärsche dabei, wo man denkt: Mein Gott fress weniger, aber das sind doch eher die Ausnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.