Finger im Po beim doggystyle?

Was sagt ihr dazu? Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: Eine frühere Bekanntschaft konnte sich doggy nicht mehr…

07. Februar 2012
Finger im Po beim doggystyle?

Was sagt ihr dazu?
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten:
Eine frühere Bekanntschaft konnte sich doggy nicht mehr ohne den Finger im Po vorstellen. Besonders interessant war dann, dass man mit dem Finger sein eigenes Glied spüren konnte.
07. Februar 2012

Jaaaa,-hmmm kenn ich,ist ganz geil,aber noch geiler is ne zweiter mitrein................
Gruß,Jonny...... *zwinker*
07. Februar 2012

Ja, das ist doch was feines, hat meine freundin auch immer bei mir gemacht wo sie von meinen kleinen freund befriedigt wurde *g* , und schwupp isses mir gekommen *g*
07. Februar 2012

Also ich meine im Po der Frau. Habe mich wohl undeutlich ausgedrückt.
07. Februar 2012

hab ich auch schon gemacht, ist auf jedenfall interessaant *g*
07. Februar 2012

Geile sache!Finger im Po Mexico geil!
07. Februar 2012

und kurbelt auch extrem das kopfkino weiter an *ggg*
07. Februar 2012

ist richtig geil, machen ich immer so, mit dem Finger
07. Februar 2012

sobald der finger im po ist, spüre ich automatisch sehr viel mehr. wenn dabei auch noch der g-punkt sowie die klitoris massiert wird - hui hui hui! ich kann es jeder frau nur empfehlen es ebenfalls auszuprobieren. ich mag bei fingerspielen nicht mehr darauf verzichten, beim eigentlichen akt tut es ebenfalls sehr gut.
07. Februar 2012

immer wieder gerne beim doggy....kann auch mal mehr als ein Finger werden....... *zwinker*
07. Februar 2012

Der Daumen oder ein Finger flutschen manchmal ganz automatisch in den Po, ern saugt den Daumen förmlich ein! *zwinker* *smile*
07. Februar 2012
auf jeden

fall.....wie hier schon geschrieben wurde, je nach lust und geilheit auch schonmal mehr als einer oder etwas anderes im po....einfach geil....hat direkt was von nem sandwich*anmach*
lg die easy`s
07. Februar 2012

*top* *zwinker*
07. Februar 2012
Nordstern2009 vs. neu_in_HRO

...grandioser dialog!! *haumichwech*
07. Februar 2012
anstelle...

des Fingers ist mir da ein Plug lieber, Fingern ist da etwas unbequem, geht meistens nur mit dem Daumen und da ist ein Plug oder Dildo einfach viel schöner....
LG
die Bodenseeler

Mehr zu Finger im Po beim doggystyle?

• Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil

Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die Finger meiner Frau im Hintern habe und sie dort...
  • finger in den po

Ich finde es furchtbar schön und sogar geil wenn man mir am hoden leckt und spielt und mir dabei noch einen finger in...
  • Finger im Popo

Zeigt doch mal wie ihr den Finger in den Popo steckt. Wir finden das geil und fangen gleich mal an:
  • Finger im Po?

Ich liebe es zu lecken. und am liebsten spiele ich dabei noch mit den Fingern.

Interessante Gruppen zum Thema

• Schönheit ist Arbeit

Schönheit ist Arbeit

Wer kennt das Sprichwort nicht? Wer schön sein will, muss leiden! Aber geteiltes Leid ist halbes Leid -
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Cuckold

Cuckold

In der Gruppe geht es um den Lifestyle Cuckold.