Sexy Popo's gesucht!

Ich denke, besser als hier ist diese Anfrage rund um sexy Popos sonst nirgends aufgehoben ; -).

20. Januar 2012
Sexy Popo's gesucht!

Hallo liebe Popofans,

ich denke, besser als hier ist diese Anfrage rund um sexy Popos sonst nirgends aufgehoben ;-). An die Gruppenmoderatoren: Bitte diesen Aufruf eine Woche stehen und gepinnt lassen. Danach könnt ihr damit machen, was euch beliebt ...

Die Casting-Agentur FAMEonME mit Sitz in Köln gehört zu den führenden Casting-Agenturen in Deutschland und ist derzeit auf der Suche nach aufgeschlossenen Damen mit einem sexy Po.

Das Projekt:

In der bekannten SAT.1-Gameshow "Mein Mann kann" zocken die Frauen und die Männer müssen zeigen, was in ihnen steckt. Am 13. & 15. Februar werden zwei neue Promi-Ausgaben der TV-Show in Köln-Ossendorf produziert.

Für ein Spiel im Rahmen der Sendung ist die Agentur derzeit auf der Suche nach aufgeschlossenen Frauen aus Nordrhein-Westfalen und ggf. Umkreis. Die Aufgabe für den Promi-Mann besteht darin, die Popos von heißen, sexy Frauen der richtigen Frau zuzuordnen.

Gesucht werden hübsche Damen im Alter von ca. 18-30 Jahren, die einen knackigen Hintern haben und bereit sind, diesen auch zu zeigen. Sie sollten über eine gute Figur verfügen, keine sichtbaren Tattoos am Po haben (sonst wird die Zuordnung zu einfach!) und Spaß mitbringen, sich in sexy Outfits auf der Bühne zu bewegen.

Facts zum Ablauf in der Show:

Nach einem gemeinsamen Catwalk aller Damen in einem knappen Sportdress sind später nur noch durch ein Fenster die einzelnen Popos (mit Pantys!) zu sehen. Im Vorfeld wird dazu in Köln ein professionelles Fotoshooting inkl. Maske mit allen teilnehmenden Damen stattfinden, da für die TV-Show Pappaufsteller produziert werden müssen. Diese werden benötigt, damit der Promi die Popos den jeweiligen Damen zuordnen kann.

Termine:

Fotoshooting: 29.01. (Sonntag) in Köln - (ca. 2-3 Stunden)
Probetag: 12.02. (Sonntag) im Coloneum in Köln-Ossendorf (ca. 2-3 Stunden)
Aufzeichnung: 13.02. (Montag) im Coloneum in Köln-Ossendorf

Selbstverständlich gibt es eine entsprechende Aufwandsentschädigung! Für Details dazu bitte Bewerbung mit Fotos und Kontaktdaten unter Stichwort "Mein Mann kann" an

mail@fameonme.de

In diesem Sinne:
freeman

Mehr zu Sexy Popo's gesucht!

• Sexy Popo - Teil 3

Da leider Teil 2 geschlossen wurde und wir finden das es hier noch genug Sexy Popo´s gibt haben wir Teil 3 eröffnet.
  • ..Sexy Po...|Teil 2|

Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt, auf euere sexy Po`s und wünschen euch viel...
  • Sexy Popo 2011 - Teil 2

Hat die maximale Länge erreicht. :-( und weiter gehts.! und nun muss ich hier "Das Thema" noch etwas genauer…
  • Sexy Rundungen - Po / Hintern

Dies sind für mich auch schöne weibliche Rundungen, die sinnlich verwöhnt werden sollten!

Interessante Gruppen zum Thema

• Club Passion

Club Passion

Swingerclub Passion, alles über uns und unsere Lokation!
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • House & Electro ist sexy

House & Electro ist sexy

Partymelder für Paare für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.