hygiene beim analverkehr

Hab jetzt das ganze forum durchkämt, aber nichts gefunden was jetzt meinem anliegen irgendwie nahe kommt!

11. Januar 2011
hygiene beim analverkehr

liebe ass-lovers,
hab jetzt das ganze forum durchkämt, aber nichts gefunden was jetzt meinem anliegen irgendwie nahe kommt! daß es im www viele tipps und anleitungen darüber gibt ist bekannt, aber ich möchte zu gerne eure eigenen erfahrungen hören, wenn ihr dazu bereit seit *zwinker*
also jetzt die frage:
wie haltet oder gestaltet ihr die vorbereitung vor dem analverkehr ... männlein und weiblein ... intensiv oder gar nicht? hattet ihr schon mal die erfahrung mit einem nicht sauberen arsch ... ? steht ihr auf den geschmack oder muß alles clean sein?
bin mal gespannt was ihr so bringt und wie ehrlich ihr mit dem thema umgeht!
11. Januar 2011
Sauberkeit

ist ein muss, finden wir !!!
11. Januar 2011

zumniderstens nicht ohne gummi
11. Januar 2011

Beitrag auf Wunsch gelöscht.

Gruß Tanja
11. Januar 2011
nun, ...

... wenn, dannn soll schon eine entsprechende sauberkeit vorhanden sein - davor und auch danach!!!

auf jeden fall so, dass keine[r] der beteiligten in gefahr laufen kann, geschmacklich etwas abzubekommen.
mir ist bislang auch noch niemand mit einer neigung nach geschmack wie diesen begegnet (wohl wissend, dass derlei auch vorkommt).

deshalb ziehe ich es vor, davor und auch möglichst direkt danach den gewünschten hygienegrad sicher- bzw. wiederherzustellen.
11. Januar 2011

Immer vorher eine Spülung, Sauberkeit muss sein.
Klaus
11. Januar 2011
schaut doch..

mal hier..

Vorbereitung auf Analsex?

das ist teilwweiss interessant was da geschrieben wird..
absolut hygienisch..sauber und geil...so soll es sein..meiner meinung nach..ich will mich fallen lassen und nicht an dieses oder jenes denken sondern ich will geniessen...
grüsse
sam
11. Januar 2011

also Sauber sollte er schon sein

sonst wird das nix
11. Januar 2011

auf jeden fall safe !!!
11. Januar 2011

Ich finde es ist eine der eregenstens sachen in richtung sex muss aber mit sauberkeit stimmen
12. Januar 2011

ein totales muss
12. Januar 2011
bevorzuge

auch sauber,
aber wenn es mal spontan ohne möglichkeit zur vorbereitung passiert, kann ich auch über kleine unerwünschte nebeneffekte galant hinwegsehen...
und obwohl ich gummis eher anturnend und nervig finde, macht es beim av doppelt sinn, um harnwegs- und blasen-infektionen vorzubeugen...
hatte schon 2-3 mal das vergnügen und mußte dann antibiotika nehmen.
versuche daher schon immer mit cranberry saft/tabletten(schlecker) vor- und nach-zusorgen, da wir in unserer beziehung immer ohne gummi schnackseln...
aber gerade beim analingus sollte es geschmacks- und geruchs neutral sein *baeh*
12. Januar 2011
echt?

"über kleine unerwünschte nebeneffekte hinwegsehen"?
bei mir würde das gar nicht gehen....auch wenn ich der männliche part wäre....
letztendlich ist es jedermannsache wie er in einer partnerschaft damit umgeht..aber ohne gummi ist das gefühl schon tausendmal intensiver...
12. Januar 2011

...finde auch, dass es sauber sein sollte...aber wenn mal etwas "schief gehen" sollte, renne ich natürlich auch nicht schreiend weg. Wenn ich in den Arsch ficke, weiß ich schließlich, worauf ich mich einlasse.
12. Januar 2011

Leider machte ich die Erfahrung, dass Analduschen die "Sache" eher anregen. Bei normalem Stuhlgang ist der Enddarm leer. Um kleineren Malheurs vorzubeugen: Gummi, der danach schnell abgestreift, und weiter geht's.

Mehr zu hygiene beim analverkehr

• Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Hygiene anal, vaginal wieder anal ...

Also mich würde mal folgendes interessieren. Was der Arzt empfiehlt kennen ja die meisten hier.
  • Hygiene vor dem Analverkehr

Uns würde es mal Interesieren, wie ihr Euch auf dieses geile Vergnügen so vorbereitet.?Liebe Grüße,Zungenspiele
  • Analverkehr

Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen. Die einen lehnen es ab. Aber warum? Ekel, Schmerzen,Etc.
  • Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir Analerotik gehoert in unserem Sexleben absolut dazu.

Interessante Gruppen zum Thema

• Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • KLASSIK

KLASSIK

Diese Gruppe ist für LiebhaberInnen der klassischen Musik sowohl für Zuhörer als auch für MusikerInnen
  • Club Passion

Club Passion

Swingerclub Passion, alles über uns und unsere Lokation!