Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
325 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My backside II

@*******ike: nun mal bitte nicht so intolerant! die gruppe heißt hier schließlich nicht 'sexy teen girls ass lover' sondern eben einfach nur 'ass lover'.
wer also keine männerärsche verträgt sollte sich lieber in andern gruppen umsehen.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Also ich hatte mich schon an den zwei Pöppeles des Profilbildes der Gruppe orientiert. Die gefallen mir nämlich! *zwinker*
Schön Tief
Schön Tief und Fest
Bild ist FSK18
@alive2bi
Es geht sich nicht darum, dass Männerärsche abgebildet sind, sondern darum, wie geschmacklos die Bilder in Szene gesetzt wurden.

Hier sind einige Männerärsche zu sehen, die wirklich sexy in Szene gesetzt wurden und denen haben wir auch ein dickes Danke gegeben.

Leider scheinst du auch einer von denen zu sein, die den Begriff "Intoleranz" nicht zu deuten wissen.

Wenn man etwas abartig oder nicht schön findet, ist das Geschmackssache und nicht intolerant.

Wir für unseren Teil finden, dass hier auch mal des öfteren gesagt werden soll, wenn man mal was nicht schön findet.

Aber wie man liest, sind ja Leute, die Ihre Meinung sagen...Intolerant *g*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
was soll das denn
es gibt uch hübsche Männerärsche, natürlich. aber nur ein A'-loch will ich nicht sehen.
und das darf ja auch gesagt werden. *letzteswort*
Dann auch mal...
...mein Bobbes...
Um das noch mal klar zu stellen, besagte Bilder entsprechen definitiv auch nicht meinem ästhetischen Empfinden. Und das darf man auch äußern. Damit muss jeder klar kommen der hier Fotos von seiner Rosette einstellt. Aber 'abartig' finde ich pers. ein wenig zu hart im Umgangston...
Na schön....dann für die etwas zart besaiteten.

Wir finden Bilder, in denen die Männer Ihre Rosette in die Kamera drücken nicht schön *engel2*

Ist schon traurig, dass immer wenn mal einer was nicht positives schreibt, man sich rechtfertigen muss.

Aber jetzt wieder Ontopic...
*********er75 Mann
224 Beiträge
Hmmm... ich dachte die Rubrik heißt "My Backside" und nicht "Geschmack treffen" ;-).
Ich finde es besser ein eigenes Bild einzustellen, als Mitglieder zu diffamieren.
In diesem Sinne auf ein Fotoreiches "My Backside II".

Grüße

lustaufmeer75
..............
und jetzt
dann nochmal meiner
eigentlich
sollte es doch der nochmal sein
lol
*****n07 Paar
96 Beiträge
@ sweetsugar: sexy po
Bild ist FSK18
super leckeres bild...da würde ich doch sehr gerne dahinter knien und schön lecken *g*
meiner
stramm und fest *zwinker*
****ub Paar
51 Beiträge
Erstversuch...
Leider nur mit Handycam. Aber werden uns bessern...
ich bin auch dabei
Bild ist FSK18
Ganz frisch aus der Türkei *g*
hier
was von mir
bitte
:P
das ist meiner:
und ein weiterer ;-)
von mir
also gut
denn
so kann man ihn besser sehen......lol
da...
schliess ich mich doch gleich an....
Bild ist FSK18
*******kxxl Mann
240 Beiträge
meine Kehrseite...
*arsch* *hotbum* ...arbeitet fleissig mit,beim Poppen.
Pooo...
@ sweetsugar
muss immerwieder feststellen das es hier eine 2 klassengesellschaft vorherrscht. du zählst dann wohl zum ass-adel oder so ähnlich. rieeesen kpmpliment, echt lecker! macht lust auf mehr...
na
Dankeschön für das liebe Kompliment........ *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.