My backside II

 
22. Juli 2010
mein beitrag...

Nahaufnahme *zwinker*
Bild ist FSK18
 
22. Juli 2010

Was soll daran erotisch sein ???
 
22. Juli 2010
das

ist die Frage aller aller fragen wer wird uns die Antwort sagen.?
 
23. Juli 2010
That's me

ohne worte...
Bild ist FSK18
 
23. Juli 2010

Einfach nur abartig....
 
23. Juli 2010

@tanja_mike: nun mal bitte nicht so intolerant! die gruppe heißt hier schließlich nicht 'sexy teen girls ass lover' sondern eben einfach nur 'ass lover'.
wer also keine männerärsche verträgt sollte sich lieber in andern gruppen umsehen.
 
23. Juli 2010

Also ich hatte mich schon an den zwei Pöppeles des Profilbildes der Gruppe orientiert. Die gefallen mir nämlich! *zwinker*
 
23. Juli 2010
Schön Tief

Schön Tief und Fest
Bild ist FSK18
 
23. Juli 2010
@alive2bi

Es geht sich nicht darum, dass Männerärsche abgebildet sind, sondern darum, wie geschmacklos die Bilder in Szene gesetzt wurden.

Hier sind einige Männerärsche zu sehen, die wirklich sexy in Szene gesetzt wurden und denen haben wir auch ein dickes Danke gegeben.

Leider scheinst du auch einer von denen zu sein, die den Begriff "Intoleranz" nicht zu deuten wissen.

Wenn man etwas abartig oder nicht schön findet, ist das Geschmackssache und nicht intolerant.

Wir für unseren Teil finden, dass hier auch mal des öfteren gesagt werden soll, wenn man mal was nicht schön findet.

Aber wie man liest, sind ja Leute, die Ihre Meinung sagen...Intolerant *g*
 
23. Juli 2010
was soll das denn

es gibt uch hübsche Männerärsche, natürlich. aber nur ein A'-loch will ich nicht sehen.
und das darf ja auch gesagt werden. *letzteswort*
 
23. Juli 2010
Dann auch mal...

...mein Bobbes...
 
24. Juli 2010

Um das noch mal klar zu stellen, besagte Bilder entsprechen definitiv auch nicht meinem ästhetischen Empfinden. Und das darf man auch äußern. Damit muss jeder klar kommen der hier Fotos von seiner Rosette einstellt. Aber 'abartig' finde ich pers. ein wenig zu hart im Umgangston...
 
24. Juli 2010

Na schön....dann für die etwas zart besaiteten.

Wir finden Bilder, in denen die Männer Ihre Rosette in die Kamera drücken nicht schön *engel2*

Ist schon traurig, dass immer wenn mal einer was nicht positives schreibt, man sich rechtfertigen muss.

Aber jetzt wieder Ontopic...
 
24. Juli 2010

Hmmm... ich dachte die Rubrik heißt "My Backside" und nicht "Geschmack treffen" ;-).
Ich finde es besser ein eigenes Bild einzustellen, als Mitglieder zu diffamieren.
In diesem Sinne auf ein Fotoreiches "My Backside II".

Grüße

lustaufmeer75
 
24. Juli 2010
..............

und jetzt
dann nochmal meiner

Mehr zu My backside II

  • die Fotos der Männer!!

    Mich beschäftigt dieses Thema schon eine ganze Weile. Welche Fotos findet ihr hoch erotisch und welche wieder voll abtörnend bei Männern? Ich staune immer wieder in welchen Posen Männer sich ablichten lassen bzw.
  • wie zeigt sich X XL Frau am Besten auf Fotos

    Einige von Euch kennn meine Fotogafien bzw. haben meine Websie besucht. Leider ist da kein molliges Model mehr zu sehn da wegen neuen Partnern oder Job oder weiß der Teufel sie die Bildrechte wieder haben wollten. was ich aber schreiben wollte ist.
  • Obsessive Dessous Minikleid Latino Chemise schwarz
    Obsessive Dessous Minikleid Latino Chemise schwarz
    Fransen Nachthemd. Transparentes Negligé im Latino-Style mit Spaghettiträgern und…
    Preis: 29,99 EUR
  • Chilirose - Minikleid + Schmuck CR-3286 - rot
    Chilirose - Minikleid + Schmuck CR-3286 - rot
    Chilirose - Minikleid + Schmuck CR-3286 - rot
    Preis: 44,90 EUR
  • Negligé schwarz
    Negligé schwarz
    Negligé schwarz
    Preis: 18,90 EUR