PO und RASUR!

Es geht doch nichts über einen knackigen schönen Po! MEIN PROBLEM EVTL.

16. Februar 2010
PO und RASUR!

Es geht doch nichts über einen knackigen schönen Po!

MEIN PROBLEM EVTL. AUCH FÜR ANDERE HIER IN UNSERER GRUPPE
DIE WIE ICH FINDE LÄSTIGEN HÄRCHEN!!! *panik* *fluch* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*

Also ich finde Haare gehören auf den Kopf nicht auf die Zähne *lach*
und nirgendswo anders hin sowohl bei Männlein und Fraulein!
Eine schöne glatte weiche samtige und gepflegte Haut vor allem auch im Intimbereich UND EBEN AUCH AM HINTERN ist doch nur noch sexy und anziehend oder?

Nun kommts:
Man kann sich ja überall schön und einfach rasieren aber wie macht ihr das mit den überflüssigen Härchen am PO?????
Hat jemand einen Tip wie das allein am besten geht????
Hätte ich drei oder mehr Hände würde ich im Zirkus auftreten und nicht hier verzweifelt nach ner Lösung suchen!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich hoffe dass ich nicht der oder die Einzige bin und sollte sich jemand melden dem es auch so geht könnte man sich ja Gegenseitig weiterhelfen! Smile... *floet* *rotwerd*

Danke vorab für alle Beiträge und
Gruss an alle!
16. Februar 2010
Entweder

blind rasieren oder fast *smile* oder mit spiegel zwischen den beinen

michelle
16. Februar 2010
Danke Danke...

Na das geht ja schnell!
Hatte nicht gedacht dass es so einfach geht...
Was glaubst du wie ich es bisher gemacht habe?
Aber vielen Dank, smile...
16. Februar 2010

musst ja nicht rasieren mann kann ihn auch veeten *smile* *stolzbin*
16. Februar 2010

es gibt ja mittlerweile auch schon intim-friseure... vielleicht machen die sowas ja auch. ansonsten würde ich dir ein enthaarungsstudio empfehlen... das wäre was für fremde hände.

wenn du das alleine machen würdest, würde ich´s mal mit einer enthaarungscreme probieren. mit meinen händen komme ich jedenfalls überall hin zum eincremen...
16. Februar 2010
Hm.

Also für diese Stelle ist mein Schatz zuständig *g* sie mag es schön glatt und gehört für uns zur selbstverständlichen Körperpflege dazu *wiegeil*
16. Februar 2010

aber das geht ja nur, wenn auch ein schatz vorhanden ist *zwinker*
16. Februar 2010
@bunnycheckers

Erst mal Danke, aber bitte was ist

V E E T E N ?

Veeten allerdings mit (F) kenne ich nur von geilen Partys etc. smile...

Bin ich nur als Bayer so blöd und kenn diesen Ausdruck nicht oder kannst du mich mal aufklären? Danke!

An alle anderen:
Ihr habt sowohl mit euren Vorschlägen als auch Antworten dazu vollkommen Recht!
16. Februar 2010
stimmt

aber rasieren mach ich lieber selber, aber enthaarungscreme geht auch, meisten riechen die aber nicht so angenehm und wenn musste damit dann länger rumlaufen, setzen geht ja nicht und des öfteren gehen auch nicht alle haare davon weg, aber wie ist es mit heisswachs *smile*, da sollte evtl auch ein anderer dran aber hält über 3 monate und schmerzempfindlich sollte man auch nicht sein

aber wer schön sein will muss leiden *rotfl*

michelle
16. Februar 2010
Veet

heisste eine enthaarungscreme *haumichwech*
16. Februar 2010
die Nachbarn höflich fragen?

Da gibt's einige Möglichkeiten:
- den / die Nachbar(in) ansprechen: "Entschuldigung, hätten Sie mal Zeit, mir den Hintern zu rasieren? Geht ganz schnell.". So lernt man sich kennen und gewinnt schnell neue Freunde. Diese Methode eignet sich vor allem gut, wenn ungebetene Gäste kommen, z. B. Zeugen Jehovahs etc. Das Problem dabei ist, dass sich diese Besuche nicht planen lassen. Ausserdem habe ich bis jetzt keinen von denen dazu überreden können, da kamen immer nur empörte Reaktionen oder verständnisloses kopfschütteln. Warum eigentlich? *zwinker*
- sich unter der Dusche selbst zu rasieren. Im Bad einen Spiegel(schrank) anbringen, damit Mann / Frau den eigenen Po darin sehen kann. Auch wenn man ihn nicht sieht, egal, blind geht es auch. Lässt sich ja ertasten. Ich finde es viel schwieriger, den (eigenen) Rücken zu rasieren. Mir fehlt ein Gelenk im Arm *snief*
16. Februar 2010

ich rasiere mir den po blind geht ganz gut habe mich noch nicht verletzt

erfel
16. Februar 2010

ich mach es unter der Dusche. Hinhocken und dann vorsichtig blind rasieren.
Ging bisher immer gut. Hab mich noch nicht selbstverstümmelt dabei.
16. Februar 2010

Ich mag meine Haare am Hintern und spare mir diese ganz Problematik und nutze das mehr an Zeit für die schöneren Dinge des Lebens *fg*

Aber um beim Thema zu bleiben... Ich würde es tendenziell auch von einem externen machen, wenn kein Schatzi da ist.
Denn so kann man sicher gehen, dass die Arbeit definitiv gründlich und in einer kürzeren Zeit gemacht ist, man muss ja nicht nachfühlen, war ich da schon oder noch nicht?
Naja, nur so ein Gedanke...
16. Februar 2010
popo Rasur:-) @fun4ladys

also ich könnt es dir auch machen:-)
die Rasur....

da ich (zum Glück) nicht soooooo viele Haare da habe, wie die meisten Männer, rasiere ich mich da auch vorsichtig unter der Dusche:-)

lieben gruß
passione_hh

Mehr zu PO und RASUR!

Interessante Gruppen zum Thema