Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Jeans-Hintern Teil II85
Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so…
zum Thema
Geiler Arsch in Tanga oder Hotpants - Teil 4738
Dank großer Resonanz ist Teil 3 dieses umwerfenden Themas recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Arsch II

rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
Geiler Arsch II
Der User http://www.joyclub.de/my/767990.hot_paar12.html hat den ersten Teil so begonnen:

Gestern bei einem stadtbummel saß ich vor einem kaffee und hab mir die leute, die vorbeikamen angesehen.
und bei einigen konnte ich mir den gedanken, das die person einen "geilen Arsch" hat nicht unterdrücken..

aber was eigentlich macht einen Arsch zu einem geilen Arsch?
Ist es die form, die sich unter der jeans abzeichnet, denn anfassen kan man ihn ja ned immer... oder ist es das gesamte konzept dem man hinterhier sieht?
warum gefällt uns teilweise eine attraktive person nicht mehr, weil der hintern nicht passt?

fragen über fragen, aber wer hat eine erklärung dazu?!

Leider ist Ass-Lover: Geiler Arsch? wegen Überfüllung geschlossen. Hier soll es nun weiter gehen.

Gruß

André
*******in07 Frau
84 Beiträge
es ist..
nicht NUR der hintern,..es sind auch die kurven und rundungen der hüfte,...ich denke,..ob knack-, apfel-oder birnenform....
es ist unter anderem auch das eigene kopfkino!
und ich GLAUBE relationen verschieben sich mit dem alter!...ein junger mann würde nie auf einen leicht hängenden hintern abfahren,...ein älterer, der bereits mit eigenem hängenden fleisch zu tun/kämpfen hat, wird auch einen faltenhintern SEHR attraktiv finden!(jungs,....sagt jetzt nichts falsches!!!!)
ich bin...
voll und ganz deiner meinung!
*******ghty Paar
863 Beiträge
Entweder
er ist geil oder nicht.

Geil ist er für uns wenn man IHN unbedingt anschauen muss und am liebsten anfassen möchte *ggg*
Ob er jetzt steht, hängt oder was auch immer.. solange es zum Rest des Körpers passt
****ups Mann
78 Beiträge
Das sehe ich auch, das Gesamte muss passen, Kleidung kann natürlich einen Po besser aussehen lassen, als er in Wirklichkeit vielleicht ist.
endorphin07
ich bin ganz bei dir.

Mit 20 oder 30 Jahren war der Po der jüngeren anziehender. Heute guck ich die auch noch gerne an, jedoch eher mit einem lächeln. Bei "reiferen" Hinter-Ansichten gucke ich intensiver und wenn das Kopfkino anspringt weiß ich genau warum.

Mit 30 wäre es für mich unmöglich gewesen nach älteren Frauen zu gucken, heute spielt das Alter fast keine Rolle mehr, es sollte nur eine reifere Frau sein.

LG *g*
richtig
in summe ist die ausstrahlung mit allen positiven und negativen eigenschaften wichtig....der mensch halt.
********otik Frau
12.960 Beiträge
für mich
liegt das im auge des bertrachters, der arsch muss auch zum typ passen, aber @ endorphin07 , manch junge frau hat nen hängen arsch also hängendes fleisch und junger mann muss sich auch damit rumschlagen oder älterer der auf jung steht, aber ältere haben oft nen knackigeren hintern als ne jüngere , klar dürfen die jungen drauf stehen aber die älteren freuen sich auch drauf *smile*

heute treiben mehr ältere sport als jüngere haben ein gesundes körperbewusstsein

da darf ich ab und an mal *aetsch* machen *haumichwech*

für mich muss ein po straff sein, schöner übergang zum bein , muss abgesetzt sein , po und anfang bein muss zu erkennen sein und sollte nicht ineinander über gehen, das isn schöner po

michelle
*******ound Paar
377 Beiträge
Hallo
Dann mach ich mal weiter, nach einer kurzen Kochpause

LG.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
na, endlich kommt das erste foto... klasse *g*
*******ound Paar
377 Beiträge
Danke,
ja ich glaube heut schlafen noch alle:) *zzz*
echt geil @springround
hallo du hast einen wunderschönen geilen Arsch....das macht doch Lust auf mehr.....
*******ound Paar
377 Beiträge
Danke
zeigt uns doch auch was...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
ja, manche liegen eben noch im bett...
*******ound Paar
377 Beiträge
ja genau
super geiles bildchen
sehr gerne......ich hoffe er gefällt!!!!!
*******ound Paar
377 Beiträge
ja,
gut ins Licht gerückt:)
danke schön.....sehe mir gerne richtig geile knackärsche an.....ihr auch????
*******ound Paar
377 Beiträge
sehr
gerne, wo bleiben heute all die mädls von gestern?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
einen habe ich noch...
*******ound Paar
377 Beiträge
wow,
da möchte man sich ja gerne dazulegen...
*******eam Paar
2.608 Beiträge
@ springround
ihr legt ja schon wieder heiß los
*******ound Paar
377 Beiträge
endlich
haben schon gewartet, tolles Bild
LG.
hallo und einen schönen Dienstag Nachmittag!
*******ound Paar
377 Beiträge
Hallo
auch an Dich:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.