Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Geiler Arsch in Tanga oder Hotpants - Teil 4738
Dank großer Resonanz ist Teil 3 dieses umwerfenden Themas recht…
zum Thema
Geiler Arsch in Tanga oder Hotpants - Teil 3446
Da der 2. Teil dieser schönen Serie auch wieder mit süßen Po´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Arsch?

Geiler Arsch?
Gestern bei einem stadtbummel saß ich vor einem kaffee und hab mir die leute, die vorbeikamen angesehen.
und bei einigen konnte ich mir den gedanken, das die person einen "geilen Arsch" hat nicht unterdrücken..

aber was eigentlich macht einen Arsch zu einem geilen Arsch?
Ist es die form, die sich unter der jeans abzeichnet, denn anfassen kan man ihn ja ned immer... oder ist es das gesamte konzept dem man hinterhier sieht?
warum gefällt uns teilweise eine attraktive person nicht mehr, weil der hintern nicht passt?

fragen über fragen, aber wer hat eine erklärung dazu?!

lg
die hottis
bussi dahin wo's gut tut
Bekleidet finde ich größere Ärsche geil, da in Kleidung die Form selten zu erkennen ist. Nackt achte ich eher auf die Form, als auch das "Volumen". Man kann also sagen, dass ich einfach einen aussagekräftigen Reiz brauche.

Oft tragen Frauen zu weite Hosen, weshalb es aussieht, als hätten sie garkeinen Arsch. Aber wenn man sie ihnen auszieht, hat man plötzlich ein knackiges Brötchen vor sich liegen. *zwinker*

Also Mädels: bitte etwas enger tragen. *ggg*
**ws Mann
464 Beiträge
individuell
... ich denke, daß dies ziemlich individuell ist. Jeder hat vorlieben was die Form und die Größe des Allerwertesten betrifft.

Ich persönlich finde es toll, wenn zwischen den Schenkeln eine "handbreit Luft" ist. Sieht besonders toll bei Minirockträgerinnen aus, weil dann die Beine völlig parallel aus selbigen hervorkommen. Komischerweise ist diese Anatomie doch recht selten!
*****sel Mann
405 Beiträge
Ansichtsache
Der geilste Arsche liegt immer in der Augen des Betrachtes. Jeder hat eigene Vorstellungen, Wünsche, Fantasien wie "Sein" perfekter Arsch aussehen solle. Klein, etwas Fülliger, Breit, Schmal, ect.
In der vielzahl der Formen des Arsche liegt auch die vielzahl ihrer Liebhaber.
Oder kurz gesagt, jedem dem seinen.

Gruß Catwisel
*****177 Paar
47 Beiträge
je praller desto besser
ist zumindest meine devise. ein glück das ich da jeden tag hinfassen kann. lol.
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Kann man bei Männern in Jeans erkennen, wie der Hintern in natura aussieht? Das ist eher schwierig. Bei manch einem vermeintlich geilen Jeansarsch kann man dann doch eine böse Überraschung erleben, sobald der feste straffende Jeansstoff am Hintern hinabgleitet. Ein geiler Arsch in Jeans muss noch lange nicht bedeuten, dass der nackte Hintern das Auge dann genau so erfreut, oder das zum Vorschein kommt, was man erwartet.
Aber ich kann doch nicht immer um einen Test in Jeans und ohne bitten????
Und so haben viele bei einem geilen Arsch ganz unterschiedliche Vorstellungen im Sinn....
und ich oute mich in diesem Fall als äußerst oberflächlich: ich steh auf knackige Männerpos.....
........und sitz auf meinem.....
liebe Grüße
scarlett
nur für euch :-)
*****sel Mann
405 Beiträge
Eine sehr Schöne Ansicht, da muss ich dir recht geben. Beneide dich für das was du so jeden Tag machst.
*zugabe*
@sast8177 @scarlett22
DANKE! Ihr habt mir den Tag versüßt! *ggg* *top2*
Wie gut das es immer Ansichtssache ist und Geschmäcker verschieden sind....

*kuss2*
*****sel Mann
405 Beiträge
Meine ich auch.
Was bis jetzt hier zu sehen war, da kann ich nur sagen
Sehr schön anzusehen und auch schön in Szene gesetzt.
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich glaube dass es für jeden anders ist. Im Allgemeinen ist es aber so das der Arsch zum geilen Arsch wird wenn dieser richtig in Pose gestellt wird. Vor allem verpackt, auf der Strasse, regt es das Gehirn an. Egal ob in Jeans oder in einem Rock, oder sogar in Latex, wenn der Hintern sich gut darin abzeichnet kommt man in Wallungen.

LG OTL
*******ar04 Paar
521 Beiträge
sast8177
der meinung sind wir auch...
****ten Paar
4.556 Beiträge
Genau
ein wenig zu sehen und viel zu erahnen. *zwinker*
my ass
Eure Meinung???
Bild ist FSK18
****ten Paar
4.556 Beiträge
So vielleicht ?
Schön knackig


Lg

die chaoten *blume*
knackig
*******339 Mann
25 Beiträge
fit
@*******t22

weil männer nicht echt in "second-skin"jeans laufen,ist 's halt schwehr etwas zu schätzen...aber scarlett,komm schon,hast du kein trainiertes auche dafuer? ha...und man kan als frau ja immer mahl hinlangen,und sagen das es getestet musste werden.

Ich persönlich muss da sagen das ich das schon aus entfernung sehe.
thumbs up oder down,hahahah...
Leute,gibt es nicht auf...fitness studio,und trainier das teil !!!!!

Scarlett,danke fuer das heisse bild,bless....
******702 Mann
3.480 Beiträge
...
Ich finde große Pos´besonders geillllll.
Klaus
*****ele Paar
132 Beiträge
Großer PO !
damit kann ich dienen.
@knoedele
Das Thema war doch "Geiler Arsch"? Oder?
*polizei* Uschi und Roland

Evtl. auch eine Frage des guten Geschmacks.
*********ther Mann
385 Beiträge
Ohne beschreiben zu müssen...
Ja, @****ten, der Arsch ist wirklich geil!!! *smile*

Danke für das exzellente Beispiel *zwinker*

Smart
*********2101 Paar
20 Beiträge
..............................
.........................
*******eam Paar
2.608 Beiträge
Wir denken ein geiler
Arsch liegt im Auge des Betrachters
*******eam Paar
2.608 Beiträge
oh Pic
vergessen
@dragonteam
Wenn jemand geile Ärsche ablichtet, dann Du (Ihr)!!!!!!
Egal ob im oder außerhalb des Auges vom Betrachter.
*top2* Uschi unde Roland
ein weiblicher po...
...sollte drall und prall sein.oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.