Wie bringt Ihr Frauen Euren Po besonders schön zur Geltung?

Ich habe hier im JC schon sehr viele schoene verlockende Frauen-Po´s gesehen und nun wuerde mich von den...

10. Juni 2009
Wie bringt Ihr Frauen Euren Po besonders schön zur Geltung?

Hallo Ass-Lovers! *g*
Ich habe hier im JC schon sehr viele schoene verlockende Frauen-Po´s gesehen (wobei natuerlich die Geschmaecker unterschiedlich sind) und nun wuerde mich von den Traegerinnen/Besitzerinnen der knackigen Frauen-Po´s interessieren wie Ihr denn Euer Prachtstueck besonders schoen zur Geltung bringt?!

Meiner Meinung nach passt ein String Tanga bestens, um die volle Pracht des Po´s hervorzuheben, aber auch einige Hotpants koennen sehr sexy sein.

Kleidchen, Minirock, enge Jeans oder im Business-Look - wie verpackt Ihr ihn am verlockendsten?

Freu mich auf Eure Beitraege und/oder auch Bilder. *g*
10. Juni 2009

Einfach hinhalten... *grins*
10. Juni 2009

@appleitx:

vielen Dank fuer dieses Paradebeispiel! *sabber*
10. Juni 2009

und dann einfach zugreifen !!!!
10. Juni 2009

einfach hinhalten! *g*
Bild ist FSK18
10. Juni 2009

rausstrecken und freuen auf das, was kommt! *g*
Bild ist FSK18
10. Juni 2009

Welch eine Freude diesen verlockenden hamburger Po sehen zu duerfen, bevor er aller Wahrscheinlichkeit nach gleich wg. FSK18 nicht mehr in voller Pracht zu sehen sein wird. Kompliment!
10. Juni 2009
damit ist alles

gesagt im string natürlich
10. Juni 2009
mit

dem Hintern vorm Gesicht tanzen fg
10. Juni 2009
waaahnsinns photos

.. in die po´s muss einfach was rein ;-))
10. Juni 2009
Meinst Du etwa so eine

Pofüllung?
Bild ist FSK18
10. Juni 2009
oder soooo..

so kann man ihn auch zeigen ,,oder ????
10. Juni 2009
oder so

in Gran Canaria, wo es schön warm ist.
LG
10. Juni 2009
+++

oder so in geilen hotpants
11. Juni 2009

wunderschöne Ärsche, da wird einem ganz anders. Ich glaube damit wurde die Frage sehr gut beantwortet.

LG Günni

Mehr zu Wie bringt Ihr Frauen Euren Po besonders schön zur Geltung?

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka