![]() | 10. Juni 2009 Wie bringt Ihr Frauen Euren Po besonders schön zur Geltung? Hallo Ass-Lovers! Ich habe hier im JC schon sehr viele schoene verlockende Frauen-Po´s gesehen (wobei natuerlich die Geschmaecker unterschiedlich sind) und nun wuerde mich von den Traegerinnen/Besitzerinnen der knackigen Frauen-Po´s interessieren wie Ihr denn Euer Prachtstueck besonders schoen zur Geltung bringt?! Meiner Meinung nach passt ein String Tanga bestens, um die volle Pracht des Po´s hervorzuheben, aber auch einige Hotpants koennen sehr sexy sein. Kleidchen, Minirock, enge Jeans oder im Business-Look - wie verpackt Ihr ihn am verlockendsten? Freu mich auf Eure Beitraege und/oder auch Bilder. |
![]() | 10. Juni 2009 |
![]() | 10. Juni 2009 @appleitx: vielen Dank fuer dieses Paradebeispiel! |
![]() | 10. Juni 2009 und dann einfach zugreifen !!!! |
![]() | 10. Juni 2009 |
![]() | 10. Juni 2009 |
![]() | 10. Juni 2009 Welch eine Freude diesen verlockenden hamburger Po sehen zu duerfen, bevor er aller Wahrscheinlichkeit nach gleich wg. FSK18 nicht mehr in voller Pracht zu sehen sein wird. Kompliment! |
![]() | 10. Juni 2009 damit ist alles gesagt im string natürlich |
![]() | 10. Juni 2009 mit |
![]() | 10. Juni 2009 waaahnsinns photos .. in die po´s muss einfach was rein ;-)) |
![]() | 10. Juni 2009 Meinst Du etwa so eine |
![]() | 10. Juni 2009 oder soooo.. |
![]() | 10. Juni 2009 oder so |
![]() | 10. Juni 2009 +++ |
![]() | 11. Juni 2009 wunderschöne Ärsche, da wird einem ganz anders. Ich glaube damit wurde die Frage sehr gut beantwortet. LG Günni |