![]() | 15. April 2009 String oder Shorts |
![]() | 15. April 2009 Hhhhmmmhh ! Auch als Hetero sage ich: angenehm ! Anm.: Es geht aber "nichts" über einen geilen Weiberarsch !) |
![]() | 15. April 2009 string nöööööööööö geile shorts sind schon was feines |
![]() | 15. April 2009 klar shorts. lg, mrs wobys. |
![]() | 15. April 2009 sowohl als auch ich bin kein Fan von dem einen oder anderen! Trage eigentlich nur Strings, aber auch ab und an mal Shorts. Kommt auf die Tagesform drauf an - und natürlich auch auf Lust und Laune! Ist also unterschiedlich. Würde es aber mit 80-15-5 für String (15 Shorts und 5 gar nix!) Gruß |
![]() | 15. April 2009 bei männern short |
![]() | 15. April 2009 domse du geiles stück schick mal ein short pic lolwech |
![]() | 15. April 2009 Dieser Meinung sind wir beide: Männer und Strings passen nicht zusammen !!! Männer sehen in lockeren Shorts männlicher aus. Strings sollten den Frauen vorbehalten bleiben. |
![]() | 15. April 2009 Da ich selbst ein Mann bin, trage ich ausserhalb immer retro Zuhause keinen schlübber. Never |
![]() | 15. April 2009 nnnöööööööööööö ..................also schon aus Bebequemlichkeit ziehe die Shorts vor oder eben keine Unterhose , es wir doch gerade Sommer. |
![]() | 15. April 2009 Es kommt darauf an. Nicht jedem Mann steht ein String. Ich finde es kommt immer auf die Figur an. Wenn es ein Mann tragen kann, warum nicht. |
![]() | 15. April 2009 Sting oder Shorts Also wir beide finde einen String an einem Mann ziemlich ........... mögen wir beide nicht.(zum Glück Ich als Frau, trage ausschließlich Strings, finde ich viel angenehmer. Grüßle die Kriegers |
![]() | 15. April 2009 ... |
![]() | 15. April 2009 @ te ...auf jeden fall short ..... oder dein sexy po ohne hose @ batallador ..... witziges teil |
![]() | 15. April 2009 @elbandito32 Bitte Shorts! @batallador sehr geil! |