Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?128
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?119
Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabuzone Männer-Po.....

*********r2127 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Tabuzone Männer-Po.....
Wir möchten mal ein Thema aufgreifen wo wir finden das es doch noch für viele (Hetero-) Männer ein Tabuthema ist: Anale stimulation beim Mann! Also ich (männliche Part) stehe sehr darauf wenn Sie mich mit der Zunge Anal stimuliert dabei ist der Orgasmus meist auch viel heftiger! Aber ich mag es nicht etwas eingeführt zu bekommen wie z.B.: Finger oder Vibrator. Am anfang war es für mich schon schwer das Gefühl dabei ein zuordnen auch hatte ich gedanken ob ich eine Schwule-Ader habe (was bei mir nicht der fall ist)!
Wie seht ihr das...? Welche Frauen machen das, oder ist das für Frauen eine Tabuzone? Welche Spielarten praktiziert ihr noch..?
Wir hoffen das es ein interessantes Thema für diese Gruppe ist und ihr euch zahlreich meldet und eure Meinung und Beiträge Postet.

LG BerlinPaar2127
******0md Frau
4 Beiträge
geil
ich find es total geil wenn ich einen mann anal stimulieren kann, ob nur mit der Zunge oder auch mit dildo oder den fingern wie es halt angebracht ist aber ich mach das saugern
wir oder ich (M) glauben,
das Männer die behaupten das es nicht geil ist, entweder Angst davor haben oder diese noch nie wirklich geil von einer Frau bedient worden sind.

Unser Er würde niemals etwas mit einem Mann anfangen (Prinzip) aber eine andere Frau und natürlich auch Frau zarte darf den manchmal lechzenden Anus von Herrn zarten gerne und gut verwöhnen und bedienen *sabber*

Ein, zwei, drei, etc. Finger sind einfach herrlich wenn die Frau weis wie sie es machen muß *sabber*

Wenn Sie dann noch gut blasen kann, ist Sylvester ein scheiß...... dagegen *haumichwech*

So long, die geilen zarten2 *grins*
warum ein
no go auch der offen eingestellte Mann kann diese Form der Stimulation genießen :))

Also wer es mag der sollte es probieren Männer sind dort sehr empfindsam aber halt nicht jeder *zwinker*

Ich finde es sehr gut ;))

LG
Also...
ICH mache das sehr gerne bei meinem Freund und er geniesst es auch sehr.....am liebsten mit Dildo oder einem Plug, dann ist er nicht mehr zu bremsen....und mich macht es auch sehr geil......*schleck*

Lg aus *berlin*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Anal stimuliert werden mag ich auch sehr gern - fast so gern wie selbst aktiv eine Frau anal zu stimulieren. *zwinker*
*******dSin Mann
55 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich bin so ehrlich und sag das ist klasse
ob nur zunge oder vielleicht der finger . . .
wenn es eine frau leidenschaftlich tut ist es ein absolutes HMMMMM Gefühl !!!

viele geben es einfach nicht zu oder weisen es ab
weil es für viele "schwul" klingt
*********absi Paar
45 Beiträge
Jäää ;-)
Ich für meinen Teil (Freedel) bin von der analen Stimulanz begeistert..ich mag es aktiv (bei der Frau) oder passiv (bei mir), dabei kann die Zunge oder sonstiges ins Spiel kommen.. *zwinker*

Tja, meine Ex hat die Begeisterung mit mir geteilt, Sabsi mag es leider nicht..schade..

Jeder, der es noch nicht ausprobiert hat, der sollte es ruhig mal ausprobieren.. *zwinker*


Gruss Freedel
Also ich muss sagen: Ich mag es auch. *rotwerd*

Mir geht es da genau wie dem Threadstarter. Die äußerlichen Berührungen empfinde ich als sehr anregend. Es ist wirklich ein ganz besonderes Gefühl. Eine Zunge an dieser empfindlichen Stelle verursacht einfach eine erregende Gänsehaut.

Damals wo ich meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte, da war es anfänglich schon eine krasse Überwindung. Man bekommt halt von allen Seiten eingebläut das es als Heteromann ein absolutes Tabu ist. Das es einfach nur Schwul ist und so weiter, ihr wisst was ich meine.

Jetzt, ...jetzt genieße ich es sehr (wenn ich mal in diesen Genuss komme!)
*rotfl*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Hmmmmm,

ich mach das genauso gerne, entweder mit dem Finger oder dem Dildo..und dann noch den Schwanz in den Mund und die Männer gehen ab wie Schmidts Katze..einige jedenfalls..


Kisses Biggi *love3*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt nicht ...
sehr oft vor aber wenn,dann genieße ich einen Rimjob wie kaum was anderes. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Neu und super neugierig
Hallo Ihr Lieben,
mit Lust und Experimentierfreude komm ich zu Euch!!!

Bis vor ein paar Wochen war mein Po auch eher vernachlässigt - bis ich die Bekanntschaft mit SHARE STUBS machen durfte. Bin echt süchtig geworden, find' das Krummhorn rattenscharf und freue mich auf lustvolle Exkursionen ... hab eben ein paar Bilder gemacht und ein kleines Video ... kommt heute noch auf mein Profil, versprochen.

Ich freu mich auf Euch
LG
prinzleo
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Missverständniss ?
Hallo soullounge,

bin jetzt nicht sicher, ob sich Dein Beitrag auf meine News bezieht.
Von 'schwul' hab ich nichts geschrieben - natürlich gab's diese Entdeckungsreise auch bei mir, mann ist ja neugierig, aber richtig geprickelt hat's offen gestanden bei mir nie - Experiment beendet.

Mit 15 hat sich mein Leo magnetisch für Mädchen interessiert, aus Mädchen sind Frauen geworden und dafür klopft sein Herz bis heute täglich.
Natürlich lockt ihn, wie mich auch, die Hintertür: die Zunge klopft an, öffnet sie zart, wir sind ein eingespieltes Duo - Leo übernimmt, spielt an der Tür, ist gerne Gast, der sich zu benehmen weiss.
Wenn dann das gastliche Haus in Wallung kommt, liebt er den Tango ...

LG
prinzleo
*******maus Frau
71 Beiträge
klasse
...beschrieben,herzlichen glückwunsch an prinzleo,liest sich nicht nur gut........bringt sofort phantasie in wallungen

viele späße weiterhin wünsch ich..........glg @ all
@leo
oh sorry leo, wollte eigentlich in erster linie sagen, das mein po für liebkosungen nicht tabu ist und das ich ein absolut heterosexueller mann bin. nicht mehr und nicht weniger lacht
@massagemaus
Hei, danke für die Blumen,
hab Dir was ins Gästebuch geschrieben statt langweilige Rosen zu verschicken.
Have fun - me too ...

lg
prinzleo
@soullounge
Hei,
keine Angst, ich hab da echt keine Berührungsängste, hab lange in Köln gelebt und viele meiner Freunde in der 'Metropole' sind schwul und wir sind offen, haben Spaß, doch mein Düsentrieb gehört ausschließlich den Damen, am liebsten und erst neuerdings (bin quasi Jungfrau) mit SHARE ...

lg
prinzleo
****ito Paar
38 Beiträge
mögen? gar keine Frage ... einfach Klasse
Ja auch ich mag anale Stimulierung gern, ob mit zärtlichen Frauenhänden oder einer sanften Zunge; Dildo oder Plug hmmmmmmmm
Ich geniese es sehr mit meiner Frau
LG wakaito
Es gehört...
doch zu einem guten Vorspiel das die Frau den Mann Anal stimuliert.
Ein Schöner Plug oder Dildo im Po macht den Mann doch noch viel Wilder und das spürt die Frau doch auch.
Entdeckungen
Mein Freund wird immer wilder drauf, dass ich ihn anal stimuliere... hmm, angefangen hat ja alles mit ein bisschen lecken und Zungenspielen, jetzt war ich ganz baff, als er vor ein paar tagen, immer mehr und mehr gefordert hat....

Das hat mich schon sehr verwundert, als er vorgeschlagen hat, es mal mit 4 fingern zu versuchen, langsam versteht sich... ich dachte ok, ich hab kleine Hände... grins, bei 4 Fingern bliebs dann nicht...

Nach ner knappen Stunde, waren wir beide durchaus befriedigt;-)
denn wenn er so abgeht, da kann ich nur auch geil werden.... das finde ich wunderbar, ihm so eine positive Rückmeldung zu geben, dass es mir Spaß macht ihn derart zu verwöhnen....

Wie gehts euch anderen Mädels dabei??? Genießt ihr das auch derart?

Grüßle aus Fürth, EVE
*spitze*
SHARE STUBS
Hallo Freunde der Verwöhnkunst,

Ihr wisst dass ich auf SHARE stehe - wurde gefragt wo man den günstig bekommt,
hab mich umgehört und bin fündig geworden:

SHARE STUBS gibt's zu einem wirklich guten Preis,
ich verdien dabei null und nix ,
erfreu' mich daran, dass nicht nur ich damit Spaß habe
und wünsche mir regen Austausch darüber,
was das Krummhorn alles kann ...

Schreibt mir eine Mail wenn Ihr an dem Glücksbringer interessiert seid.

lg
prinzleo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.