Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 8735
Im Namen von eröffnen ausnahmsweise wir die Fortsetzung: Hallo, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge II

Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge II
Weil das erste Thema voll ist..
Hier gehts weiter..




Weil es so schön war und zur allgemeinen Ergötzung errichten wir nun den dauerhaften Wanderpokal-Wettbewerb

DER PO DES MONATS

Die Spielregeln:

1. Teilnehmende Bilder müssen noch unveröffentlicht sein (dürfen also weder im Forum noch in Eurem Profil zu finden sein - eventuelles Anschwärzen der Konkurrenten ist erwünscht, da dies zu noch mehr Bildern führt ...).

2. Jede/r darf beliebig viele Bilder einreichen.

3. Die Bilder müssen jugendfrei sein (entweder von Natur aus oder durch Bearbeitung).

4. Teilnahmeschluss ist der jeweilige Monatsletzte 24 Uhr. Es nehmen alle Bilder teil, die in dem jeweiligen Monat veröffentlicht wurden (und Punkt 1 erfüllen).

5. Einzureichen sind die Bilder in diesem Thread.

6. Das Siegerbild wird am 1. des Folgemonats ausgewählt von der Gewinnerin oder den Gewinner/n des Vormonats (ersatzweise von den Mods, falls bis 1., 0 Uhr kein Gewinner gekürt wurde).

7. Der Preis besteht in der ehrenvollen Nennung in folgendem Thread: Ass-Lover: Der Po des Monats. Wander-Po-kal-Wettbewerb

Auf gehts - viel Erfolg!

Wichtig: Bitte seid fair und kommentiert die Wettbewerbsbeiträge erst nach der Preisverleihung! Vorzeitige Kommentare und Beeinflussungsversuche werden mit 10 Schlägen auf den nackten Hintern geahndet und zügig gelöscht.

Übrigens: Dieser Thread ist öffentlich - das heißt es dürfen auch Nichtmitglieder teilnehmen, die natürlich bei entsprechender Kehrseite einer erheblichen Anwerbegefahr ausgesetzt sind.
******ado Paar
819 Beiträge
schön daas es gleich weiter geht............
hier was neues von uns.
der geile *arsch* meiner süßen!!!!!!!!!
Bild ist FSK18
******ado Paar
819 Beiträge
nochmal............
diesmal FSK16.......
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Sand POPO
hier zählt jedes Sandkorn ....

21696 , 21697 , 21698 ... *hypno*


mist .... schon wieder verzählt ... *heul*
**ws Mann
465 Beiträge
da möchte mann mal wieder ...
... im Sand spielen *ggg* und Förmchen füllen ...
da wollen wir auch mal einen zum besten geben!!!!
...
Wahnsinn..
bei diesen netten ansichten auch was von meiner Lady!

LG
**ws Mann
465 Beiträge
schöne Aufnahmen, auch auf eurer Seite
früher hat man die Effekte mit Vaseline auf dem Objektiv gearbeitet (Hammilton). Gibt es diese Effekte auch digital?
da....
spielen wir natürlich auch mit, so nach dem olympischen Gedanken, dabeisein ist alles, oder?? *ja*

Ganz liebe Grüße von der Spitz_maus
*********r2127 Paar
24 Beiträge
Da möchte ich meinen.....
Lieblings-Po nicht vorenthalten! Hier also der "Geile Arsch" der mich um den Verstand bringt!!!

Lg Renè und Nora
FSK 16
Fsk 16.....
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
Na dann........
setze ich doch auch mal wieder ein Bildchen rein *ggg*
******ado Paar
819 Beiträge
da wollen.....
.... wir uns doch nicht lumpen lassen.
nochmal was von mellis pracht *arsch*
Bild ist FSK18
****os Paar
328 Beiträge
schönes thema..
da haben wir auch was
im hotel in berlin
****os Paar
328 Beiträge
noch was..
gefunden
zart
**ws Mann
465 Beiträge
@ amigos: Hotel in Berlin
... gefällt mir!
schönes thema..

Sehr schönes Motiv !!!
*********gt84 Mann
242 Beiträge
ich liebe dieses forum =)
danke für soviel "arsch" *lol*
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
Etwas nasses gefällig ?
Ist doch auch nicht schlecht, oder ?
Bild ist FSK18
Wow ...
... wir sind schon bei Teil 2 des Threads. Freut mich *zwinker*
Po...
...Wettbewerb...

Lg Blacklady
Bild ist FSK18
Wettbewerb

mit so einer schönen Rückseite sicher kein Problem !
hi
schade das es immer 18ner Bilder sind
LG
Stimmt!
*motz*

... und dabei ist es doch gar nicht schwer, die Bilder ein wenig zu bearbeiten, sodass sie als FSK16 durchgehen!

*freundchen*

Oder macht es doch wie von den Goldys vorgeschlagen: beide Versionen posten.

... wir hatten mal die Regel, dass nur jugendfreies Material im Wettbewerb ist.

mault der er der 2
******vat Frau
107 Beiträge
haha... soviele knackige Är... ;)
na, da muss ich meinen Po auch zugeben *g*
Ja wenn das nicht ein Schöner Anblick ist ;-)
EVA... wow....sprachlooooos *zwinker* Küsschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.