Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Edeler Strap-on/Umschnalldildo aus Leder gesucht7
Ich suche seit längerer Zeit nach einem wirklich edlen Lederharness…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einem Neuen STRAP-ON

**********ual75 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach einem Neuen STRAP-ON
Vorweg, ich (weiblich) *kuss2* , schreibe hier!

Da es in den verschiedenen Gruppe meist um MMF, FFM oder MFMF geht, sind 2 Männer oder 2 Frau beteiligt. Wenn ich doch als Frau einen Strap-on zu Hilfe nehme um den Mann oder die Frau zu ficken, sind doch noch wesentlich mehr Varianten möglich.
Unser Mann(nicht Bi) hat allerdings keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht, könnte aber keine Mann Anal-Fi... obwohl ER meinem Ar... sehr geil findet und gerne füllt.
Ich finde es sehr geil wenn all meine Löcher ausgefüllt sind, genauso würde ich gerne bei MMF, FFM oder MFMF aktiv sein, dafür Suche ich einen Neuen gut sitzenden Strap-on am liebsten aus Leder!!!

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Strap-on gut sitzt, damit ich meine Hände anderweitig einsetzen kann und nicht den Dildo festhalten muss.Auch wenn es etwas teurer ist, kein Problem, Hauptsache die Qualität stimmt!!!

Also nicht verwundert sein, es gibt auch Frauen, die diese Vorlieben haben und sie ausleben möchten.Leider habe ich noch kein vergleichbares Thema gefunden. Sollte es dazu schon Themen in diesen Gruppen geben, und ich habe sie übersehen, sorry!

Würde mich über Tipp`s oder Empfehlungen zum Strap-on sehr freuen. Vielleicht findet sich auch jemand M/W, der/die „IHN“ mit uns testen möchte.

LG Hot73 *kuss2*


BITTE DARAUF ACHTEN NICHT ALLES EINFACH IN DEN HAUPTBEREICH ZU POSTEN. ZUKÜNFTIGE THREADS DIE NICHT PASSEN WERDEN INFACH GELÖSCHT --- MOD
Guten Tag
Hihi schön zu lesen dann kann ich dir diesen hier empfehlen, das ist ein universal geschirr wo dildos jeder größe benutzen kannst und auch für jede Frau gedacht, ob viel oder wenig auf den hüften *zwinker*

http://www.dildodave.de/Feti … Profi-Strap-On-Geschirr.html

Lg hoffe ich konnte dir helfen
Also ich kann diesen strap on sehr empfehlen…man hat sehr viele Möglichkeiten

https://www.orion.de/produkt … 3DCLTYmPvqz84CFZAW0wod6ZcEiw

und hier auf dieser Seite gibt es ihn super günstig!

https://www.hitmeister.de/pr … 1Qv3BhT1EOUbm7Wc%2FTOdL3w%3D

Liebe Grüße!

PS: für weitere Fragen, einfach melden!
****s66 Paar
10 Beiträge
Ich kann Euch nur das VAC-U-Lock System von Doc Johnson empfehlen. Da ich dass allerdings schon etliche Jahre benutze, weiß ich leider nicht, ob es noch auf dem Markt ist *zwinker*
LG Boris
****s66 Paar
10 Beiträge
P.S. Stehe für Tests zur Verfügung *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Der hier ist durch die zusätzlichen Riemen sehr sicher im Halt.
Und die Dildos kann man austauschen.
https://www.district-6.de/49 … -leder-h-mpenis-u-hoden-17cm
****974 Mann
448 Beiträge
Strapon
Das Hauptproblem bei Strapons ist
1. dass sie nicht richtig fest sitzen, herumwackeln, festgehalten werden müssen - kein richtig hartes Ficken möglich
2. der Penis meistens viel zu weit oben angebracht wurde, so dass dieser auf Höhe des Schamhügels positioniert ist, statt auf Höhe des Scheideneingangs. Dadurch kann die Frau (im Gegensatz zum Mann) die typische Beckenbewegung (Fickbewegung) nicht anwenden, sondern muss ihren ganzen Körper vor und zurückbewegen, um ein Rein-Raus zu erzeugen
3. dass der Penis zu wenig steil nach oben zeigt... Die meisten Schlabberdildos hängen faul herunter
(kein Mann würde mit so einem Schwanz ficken)
4. dass das Material/ und die Form des Penis beim Ficken einen Unterdruck im Enddarm erzeugt... fühlt sich für den Arschgefickten kack-beschissen an
5. dass die Frau beim Ficken kein Gefühl dabei verspürt (gut, dass liegt in der Natur der Sache) Aber häufig hat sie eben keine Lust, sich ein Teil umzubinden und etwas zu Tun, was ihr zwar einen netten Anblick verschafft, ihr aber kein echtes Lustgefühl (körperlich) bereitet. Sie rackert sich ab, macht mich dabei fertig und hat am Ende selber nix davon.

Leider kann ich daher keinen einzigen auf dem Markt befindlichen Strapon uneingeschränkt empfehlen.

Das Foto zeigt den Strapon, den wir besitzen. Für mich fühlt (passiv) fühlt er sich sehr gut an, macht nicht dieses doofe Unterdruckgefühl. Aber ihr bringt er halt nix... (siehe Punkt 5.)

Ich probiere jetzt aber mal den von curvy-sexy empfohlenen Strapon aus. (Vielen Dank schonmal für den Tip).
Latexdildo fest verbaut, schöner Winkel, ca. 15 cm mit Kunstledergeschirr, gut befestigt
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Neuen STRAP-ON
Hi Ihr Lieben,
erst einmal VIELEN DANK für Eure Antworten, Empfehlungen, Tipp`s und Ratschläge!!!
Nach langem warten ist mein Neuer StrapOn bei uns eingetroffen...Der Dildo an sich ist ja schon der HAMMER aber in Kombi mit dem Leder auf der Haut...
Jetzt fehlt zu meinem/unserem Glück nur noch Ihr, die mit uns Erleben, Erfahren, Genießen und Spielen wollt...
Aber BITTE!!! erst unser Profil lesen und dann Antworten, Danke
LG
Hot
*kuss2*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Hot73_Sensual75
Dann seid doch bitte mal so nett und macht etwas Werbung : wo habt ihr das Teil denn jetzt her und zu welchem Preis??
Und ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit *top*



Liebe Grüße CanonEos
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
OK, wenn es erlaubt ist...
...nach langer suche und Preisvergleich, haben wir denStrap bei Amazon gekauft
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Dildo auch, und der ist echt der Hammer
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

LG *kuss2*
...sieht geil aus, wie ist er so?
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
...sehr GEIL...Sitzt super und passt überall gut rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.