Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 8735
Im Namen von eröffnen ausnahmsweise wir die Fortsetzung: Hallo, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge

Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge
Weil es so schön war und zur allgemeinen Ergötzung errichten wir nun den dauerhaften Wanderpokal-Wettbewerb

DER PO DES MONATS

Die Spielregeln:

1. Teilnehmende Bilder müssen noch unveröffentlicht sein (dürfen also weder im Forum noch in Eurem Profil zu finden sein - eventuelles Anschwärzen der Konkurrenten ist erwünscht, da dies zu noch mehr Bildern führt ...).

2. Jede/r darf beliebig viele Bilder einreichen.

3. Die Bilder müssen jugendfrei sein (entweder von Natur aus oder durch Bearbeitung).

4. Teilnahmeschluss ist der jeweilige Monatsletzte 24 Uhr. Es nehmen alle Bilder teil, die in dem jeweiligen Monat veröffentlicht wurden (und Punkt 1 erfüllen).

5. Einzureichen sind die Bilder in diesem Thread.

6. Das Siegerbild wird am 1. des Folgemonats ausgewählt von der Gewinnerin oder den Gewinner/n des Vormonats (ersatzweise von den Mods, falls bis 1., 0 Uhr kein Gewinner gekürt wurde).

7. Der Preis besteht in der ehrenvollen Nennung in folgendem Thread: http://ass-lover.joyclub.de/forum/t137509.der_po_des_monats_wander_po_kal_wettbewerb.html

Auf gehts - viel Erfolg!

Wichtig: Bitte seid fair und kommentiert die Wettbewerbsbeiträge erst nach der Preisverleihung! Vorzeitige Kommentare und Beeinflussungsversuche werden mit 10 Schlägen auf den nackten Hintern geahndet und zügig gelöscht.

Übrigens: Dieser Thread ist öffentlich - das heißt es dürfen auch Nichtmitglieder teilnehmen, die natürlich bei entsprechender Kehrseite einer erheblichen Anwerbegefahr ausgesetzt sind.

Der er der 2 Netten

----------------

P.S.: Bitte nicht wundern, ursprünglich hieß der Wettbewerb "Po der Woche".
Notlösungs-Links ...
Da bereits einige Bilder in einem anderen Thread gelandet sind, hier fairerweise die Links zu diesen Beiträgen:

Ass-Lover: Hosen runter Röcke hoch ...
Ass-Lover: Hosen runter Röcke hoch ...
Ass-Lover: Hosen runter Röcke hoch ...
Ass-Lover: Hosen runter Röcke hoch ...
Ass-Lover: Hosen runter Röcke hoch ...

Der Beitrag von C_Chantal ist leider außer Konkurrenz, da sie ja diese Woche den Wanderpokal weitergeben muss.
also gut...
dann schick ich meinen allerwertesten mal ins rennen *ko*
zuckerpopo
Mein Popo, der so noch nie veröffentlicht wurde
neulich, im Mittelalter.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann wurde es aber langsam mal Zeit....
denn den braucht man wirklich nicht zu verstecken. *top*


*zwinker* von den Frenchs
...
na, dann möchte ich auch
meinen zeigen *ja*
mein Beitrag zum Wander-Po-kal
*****_08 Mann
50 Beiträge
ok ich bin wieder der spielverderber
ceyenne bin mir nicht sicher ob es nicht das profilbild ist was wir hier sehen? *zwinker*
ceyenne bin mir nicht sicher ob es nicht das profilbild ist was wir hier sehen?

ja würde ich auch sagen,nur eben nicht in Farbe, das würde heissen,es würde für den Wander- Po-kal nicht gewertet werden?!?!
ja würde ich auch sagen,nur eben nicht in Farbe, das würde heissen,es würde für den Wander- Po-kal nicht gewertet werden?!?!
... naja es ist das gleiche Bild wenn auch nicht das selbe ...
Ganz einfache Lösung: ceyenne, postet einfach noch was schönes - und Ihr seid dabei *zwinker*
na dann..
der 2.te Versuch
mein Beitrag zum Wander-Po-kal-Wettbewerb
Super Bild!
... aber:
1. Teilnehmende Bilder müssen noch unveröffentlicht sein (dürfen also weder im Forum noch in Eurem Profil zu finden sein - eventuelles Anschwärzen der Konkurrenten ist erwünscht, da dies zu noch mehr Bildern führt ...).
Auf geht's - aller guten Dinge sind drei *zwinker*
na....
wenn ich das Foto nicht schon mal gesehen habe, auf deinem profil zum beispiel...
Die Spielregeln:

1. Teilnehmende Bilder müssen noch unveröffentlicht sein (dürfen also weder im Forum noch in Eurem Profil zu finden sein - eventuelles Anschwärzen der Konkurrenten ist erwünscht, da dies zu noch mehr Bildern führt ...).

... zugegeben ...
wenn ich das Foto nicht schon mal gesehen habe, auf deinem profil zum beispiel...

... ich gebs zu, man kann die Regel "nicht im Profil" auch missverstehen als "nicht das Profilbild". Aber Sinn und Sache des Wettbewerbs ist ja auch möglichst viele schöne neue Bilder zu sehen. *zwinker*
ok,....noch ein Versuch
Klappe, die Dritte
Der letzte Versuch dazu
gültig!
Klappe, die Dritte
- voll regelkonform! *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Aber das kennt Ihr sicher schon (jedenfalls so ähnlich)"
jepp @ ceyenne ...wurde im Forum im Po Thread soviel ich weiss, als FSK18 eingestuft. *snief*
Hand am Po ...
.. oje stimmt - Hand am Po gilt leider als sexuelle Handlung, muss ich zensieren. Schade ... *schiefguck*
...
Mal schauen wie dieser ankommt.

*ggg*
Der erste Versuch
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sehr schön ;o)

gefällt mir..............
*********mehr Paar
525 Beiträge
hy
da machen wir auch mal eins...;-))
Die Stange gefällt mir.

Sehr schön in Szene gesetzt.

Da würd ich auch gerne meine Stange zur Verfügung stellen.

LG Jerry *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.