![]() | 31. März 2008 Für Frauen (der perfekte Männerarsch) wie sollte der perfekte männerarsch aussehen? also mein favorit ist ein männerhintern, auf den ich jeweils pro pobacke eine hand legen und dann noch voll genuß hineinkneifen kann. und er sollte eine schöne apfelform haben. wie siehts bei euch aus? welches "obst" mögt ihr mehr, apfel oder birne? lg sibylle ps: liebe männer, dieser thread ist für uns frauen gedacht, ihr könnt zwar gern mitlesen, aber dazu einfach mal schweigen.. sollten sich eure finger dazu aber gar nicht stillhalten können, dürft ihr gern ein eigenes thema dazu aufmachen. |
![]() | 31. März 2008 Po Hallo, ich schätze, so wie meiner |
![]() | 31. März 2008 PO das sage ich von meinem und ich bin der mann |
![]() | 31. März 2008 na du schlingel, hatten wir nicht gesagt, das thread soll nur für frauen sein? aber zugegeben, dein hinterteil sieht lecker aus.. lg sibylle |
![]() | 21. Juli 2008 Fußballerpo´s Hintern von Fußballern sind einfach nur zum anbeissen. Knackig vom vielen Trainig einfach nur lecker... zum weiter empfehlen, ich sprech aus Erfahrung LG |
![]() | 22. Juli 2008 Rennrad fahren macht einen super Hintern!!! |
![]() | 25. Juli 2008 wie viele Frauen stehen wirklich auf ein schön Po Diese Umfrage würd ich gerne starten. |
![]() | 25. Juli 2008 ...er muss auf jeden Fall apfelförmig sein und schööööön knackig!! Fußballer können da ganz gut mithalten das stimmt..!!! Aber eigentlich schaut fast jeder Poppes von einem sportlichen Mann toll aus..wenn er dann noch schön verpackt ist, so dass es Reize weckt..wie er wohl unter der Hülle ausschaut..*leeeeeeecker* |
![]() | 25. Juli 2008 Ok |
![]() | 25. Juli 2008 OK zurück *g* ...also rein vom Optischen her..DEFINITIV..würde mich auf jeden Fall reizen, da mal hinzulangen ;o))) Wahrscheinlich total unterschiedlich..mein erster Blick wandert direkt ins Gesicht...in die Augen..und dann geht´s Stück für Stück *abwärts*..;o))..aber alles innerhalb paar Sekunden natürlich...und völlig unauffällig...können wir Frauen guuuut! *schmunzel* Und wenn das alles so taugt...dann zählt später freilich mehr!!!^^ Und wer schaut keinem schicken Poppes nach...? ;o)) |
![]() | 25. Juli 2008 Das Kompliment kann ich dir aber auch machen. Du zeigst nicht viel, nur was mann sieht macht lust meine Hände drauf zu parken. Bestimmt melden sich auch noch mehr über das Thema, aber ich glaub sehr viele schauen hinter her. Nun sind es mehr Frauen oder mehr Männer? Laut Bild sollen es 75 Prozent der Frauen sein, die dem Mann auf den Po kuken bevor sie ihn ansprechen. Ps.: wenn du wüstest wie ich im normalen Alltag rumlaufe ... |
![]() | 25. Juli 2008 Danke schön...^^ ...danke der Herr...;o) Na klar...jeder schaut doch irgendwie... Aber ob es wirklich 75% sind..???..das ist viel..zumindest für den ersten Blick dorthin!! Sooooo???..wie denn? |
![]() | 25. Juli 2008 Privat ? |
![]() | 25. Juli 2008 oder ? |
![]() | 25. Juli 2008 *!!!* Yeeeeeehaaaaawwwwww!!!!! very leeeeeecker!^^ |