Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg: Heteros mit Überdruck

****TV Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg: Heteros mit Überdruck
16.01. - 21.01. * Erfahrene TV-Schlampe (bisher tauglich bis 24*6, interessiert aber an weiterer Herausforderung ^^) sucht echte Kerle Ich hab es an diesen Tagen mal wieder nötig, will es ordentlich krachen lassen und suche analaktive Hetero-Machos, die es mir richtig besorgen.
Gerne zu mehreren, ich kann gut mit zwei oder drei Jungs und ihren Teilen umgehen ^^
Besuchbar in Nürnberg Ost
Dein Alter ist nicht so wichtig - grob zwischen 18 und 48 Jahre solltest du sein - und eine schlanke/muskulöse/athletische/normale Figur haben.
KEIN leichter Bauch, KEIN mollig. Bonuspunkte für XXL, aber wichtiger ist wie du mit deinem Teil umgehen kannst.
Doppelte Bonuspunkte für große Ladungen von....

Vor dem Treffen erwarte ich Bildertausch und Tausch der Handynummern, damit ich ernsthaftes Interesse erkennen kann... Bereits persönlich bekannte Jungs haben Vorrang, natürlich hab ich auch nichts dagegen neuen Herren gefügig zu sein ^^ Treffen ausserhalb der Fuckdays sind natürlich auch möglich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.