Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love the SMALL Ass :-)

Love the SMALL Ass :-)
Hallo,

nachdem es hier schon ein tollen Beitrag zum Thema "Big Ass" gibt, wollte ich doch nun einmal für die Liebhaber von einem "Small Ass" auch einen Beitrag eröffnen. Vielleicht finden sich hier auch bald so tolle Fotos, wie in dem anderen Beitrag.

Als Liebhaber von Facesitting ist mir übrigens ein kleiner Po lieber. Da bekomme ich weniger Angst *g*

Liebe Grüße
Steve
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
welcher po einer frau macht einem den angst!? *zwinker*
******100 Mann
5.789 Beiträge
Ein kleiner Po
ist was sehr schönes !
Der Big ist nicht so mein Fall.
********ucht Mann
192 Beiträge
Solange Frau ein geiles Poloch hat, ist mir die Größe des "Drumherum" ziemlich egal. *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
My ass is extra small ;)
Warum wird hier so viel diskutiert, ist doch ein Foto-Thread *nono*
Bild ist FSK18
Wow! Ein absoluter Traum!
**********logne Mann
2.228 Beiträge
wo
wo fängt groß an und hört klein auf? *zwinker*
Vielleicht ist dieser schöne Po ja klein genug *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Meener is ooch eher small...
*hothips*

LG Lustfalter*herz*
Bild ist FSK18
******100 Mann
5.789 Beiträge
Die letzen Aufnahmen
sind einfach sehr ästhetisch schön. Eine wahre Wohltat für das Auge.
Big brauch ich nicht.
***er Mann
7.624 Beiträge
Die letzten drei Pos sind meine Kragenweite. Ein Hoch auf den Apfelpo, wo man von hinten einen guten Blick auf das schöne Geschlecht hat. Sorry für den Kommentar:-(
*********erst Mann
4.048 Beiträge
kleine Hintern
verbergen nicht so viel *zwinker*
Bild ist FSK18
Wow! Nun bin ich sprachlos! Dieser Po ist genau nach MEINEM Geschmack und ein absoluter Traumpo. Einfach ein geniales Foto und eine tolle Frau.
******alf Paar
1.509 Beiträge
Ein Traumpo und einmalige Labien
Ah, oh, ...
... Lustfalter, nettes Foto. *beep* Sehr nett sogar.
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Ein "kleiner" Beitrag von uns
*kuss*

*
Bild ist FSK18
Ich hoffe small genug.
Bild ist FSK18
Na dann mal meine Muschi, bestimmt auch gleich FSK 18





Thema verfehlt MOD's
****os Paar
972 Beiträge
Der von Mrs. Losdos ist auch eher klein...
Wie gerne würde ich unter all dieses tollen "Ärschen" mit meinem Gesicht liegen und alle schön verwöhnen *zwinker*
****os Paar
972 Beiträge
Nachdem das Hochladen eben so ewig gedauert hat, mussten wir's abbrechen. Jetzt also ein neuer Versuch.
Bild ist FSK18
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Im Bett...
Bild ist FSK18
***er Mann
7.624 Beiträge
Mrs. Angelique-Hex
ich bin mir sicher, das kannst Du besser zeigen, oder nicht?
*******fee Frau
49 Beiträge
s ... xs
*g*
Bild ist FSK18
**L Paar
3.273 Beiträge
Der Thread ist endlich mal richtig schön...
So viele tolle Fotos und Knack Ärsche.

Da darf der hier auch nicht fehlen.
Beste Grüße
OTL
Bild ist FSK18
***er Mann
7.624 Beiträge
Ich liebe es ja lieber nackisch, aber was für ein Material ist das? Durchaus reizvoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.